Fandom

Skylanders Wiki

Wild Storm

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

"'Grollender Donner!"
—Wild Storm's Schlagwort

Wild Storm ist ein Sensei-Skylander des Luft-Elements und trainiert die Ritter. Er feierte sein Debüt in Skylanders: Imaginators.

GeschichteBearbeiten

Mit zehn Jahren hatte Wild Storm bereits den Umgang mit der Luftklinge gemeistert. Da er keine Familie hatte, bereiste er in seiner Jugend die Skylands und bot als Glücksritter seine Kampfkünste den Meistbietenden an. Einmal wurde er von Kaos angeheuert, um in einen Piraten-Außenposten in den Skyhighlands einzubrechen und einen lengendären Goldfinder zu stehlen. Wild Storm ahnte jedoch nicht, dass Kaos ihn nur benutzte, um die Verteidigung auszuspionieren - und wurde von den Piraten geschnappt! Starke Winde fegten durch seine Zelle im höchsten Turm und fachten seinen Zorn an. Aber Wild Storm ließ sich nicht einkerkern! Er bündelte die Kraft des Sturms, wuchs zu seiner dreifachen Größe an und platzte explosionsartig aus seinem Gefängnis heraus - fest entschlossen, Kaos ein für alle Mal Einhalt zu gebieten. Kurz darauf begegnete er Meister Eon, der sich bereiterklärte, ihm zu helfen, sofern Wild Storm als Sensei der Ritter-Klasse sein Schwertkampf-Geschick mit anderen Skylanders teilen würde!

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki