Fandom

Skylanders Wiki

Weeruptor

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

"Geboren zum Brennen!"
—Weeruptor's Schlagwort

Weeruptor ist ein Mini-Skylander vom Element Feuer. Sein Debüt feierte er in Skylanders: Trap Team.

Sein normal großes Gegenstück ist Eruptor.

Geschichte

Vorgeschichte

In den Skylands, einem Reich unbegrenzter Möglichkeiten, existiert eine andere Realität: das Skylands-Miniversum. Dort ist alles kleiner - auch die Skylander! Die Mini-Skylander aus dem Miniversum sind jetzt in die Skylands gereist, um dort ihren größeren Ebenbildern zu begegnen und mit ihnen gemeinsam Abenteuer erleben!

Skylanders: Trap Team

Die Minis begannen ihre Untersützung als "Sidekicks" und begleiteten die normal großen Skylanders auf viele spannende Abenteuer. Was ihnen an Größe fehlte, machten sie mit ihrem Mut mehr als wett. Letztendlich wollten sie zu vollwertige Helden werden und trainierten an der Skylander-Akademie - verbesserten ihre Kräfte und Fähigkeiten bis sie bereit waren. Jetzt stehen sie Seite an Seite mit ihren ausgewachsenen Gegenstücken bereit um die Skylands gegen Kaos und seine Schergen zu verteidigen.

Es ist wieder Frühling und Weeruptor wurde als das diesjährige Maskottchen der alljährlichen Dracheneijagd auserwählt! Da ihm diese Tradition noch neu war, hat er sich erst mal als Ei mit Zuckerguss verkleidet und Spyro, Cynder und Drobot in einem Traptanium-Korb eingefangen ... was eigentlich nicht der Sinn der Sache war. Aber auch wenn er es nicht ganz begriffen hat, sieht er wenigstens ausgez-EI-chnet aus!

Statistiken

Videospiel

Talentarte

Fähigkeiten

Kampfschreie

Trivia

Galerie

Videos

Meet the Skylanders Weeruptor00:50

Meet the Skylanders Weeruptor

Vorlage:MinisNav

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki