Fandom

Skylanders Wiki

Tuff Luck

696Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen
"Heute ist dein Glückstag!"
—Tuff Luck's Schlagwort

Tuff Luck ist eine Trap Masterin vom Element Leben. Sie feierte ihr Debüt in Skylanders: Trap Team.

GeschichteBearbeiten

Viele Jahre lang bewachten Tuff Luck und ihr Stamm die Fortunata-Quellen - den Ursprung allen Glücks in den Skylands. Obwohl sie in den Zufallsschluchten verborgen liegen, die sich ohne Vorwarnung verschieben, um den Zugang zu den magischen Gewässern zu verstecken, fanden Kaos' Schergen die Quellen und flogen mit Schwammtankern hinein, um jeden Tropfen der glückbringenden Flüssigkeit zu stehlen. Zum Glück befand sich Tuff Luck gerade auf Patrouille in der Gegend und griff sofort ein, sobald sie sah, was da vor sich ging. Mit umwerfendem Geschick und unschlagbarem Glück gelang es ihr, die Schergen eigenhändig in die Flucht zu schlagen. Dann trank sie vom magischen Wasser, wie es bei ihrem Stamm Brauch war. Da sie nun den Ruf einer höheren Macht spürte, verließ Tuff Luck ihren Stamm und trat dem Trap Team bei, um noch mehr für den Schutz der Skylands zu tun. Mit ihren Traptanium-Klingen bewaffnet hat sie das Glück stets auf ihrer Seite und lässt den Fieslingen keine Chance!

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

  • Angriff: 90
  • Schnelligkeit: 100
  • Verteidigung: 100
  • Glück: 500

FähigkeitenBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki