Fandom

Skylanders Wiki

Trolle

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eon.png STuB
Grüße, Portalmeister!

Die Trolle der Skylands sind Kaos' Schergen. Sie gehorchen ihn aufs Wort. Im Kapitel Trollheim Sicherheit sind sie die Hauptgegner.

Geschichte

Trolle lebten eins unter Brücken und verlangten von allen, die die Brücke überqueren wollten, einen Preis. Diese bezahlten allerdings mit Ziegenböcken, Narrengold und Kartoffeln. Also gaben die Trolle ihren Ruf auf, krochen aus den Brücken und fingen an, für Kaos zu arbeiten.

Trolle

D.R. Nieter

Sie schießen auf die Skylander. Kommt man ihnen zu nahe, platzieren sie eine Mine und laufen weg.

Blastertroll

Ähnlich wie die D.R. Nieter schießen sie auf die Skylander.

Troll-Schmierer

Sie greifen den Skylander mit einem großen goldenen Schraubenschlüssel an.

Keulen-Major

Sie greifen wie Troll-Schmierer an, jedoch verwenden sie Keulen.

Trollverine

Trollverine haben zwei scharfe Klauen an der einen Hand und ein Schutzschild an der anderen. Während sie mit den Klauen angreifen, benutzen sie ihr Schutzschild nicht und sind somit angreifbar.

Troll-Grenadierer

Sie bewerfen die Skylander mit Granaten.

Granatengeneral

Sie ersetzen die Grenadierer in Skylanders: Giants.

Boomer

Als Skylander ist er der einzige Troll auf der guten Seite.

Glumshanks

Glumshanks ist Kaos' Butler und einziger Freund, obwohl er eigentlich größer, sensibler und schlauer ist. Er bleibt Kaos loyal, egal wie schlecht er Glumshanks behandelt.

MK 31 Trollpanzer

Diese Panzer werden von Troll-Schmierer gesteuert. Die Panzer ist unzerstörbar, hat jedoch eine Schwachstelle: Der Energiespeicher.

Trollstampfer

Trollstampfer sind Troll-Roboter und werden von Keulen-Majoren gesteuert. Sie stampfen und feuern Raketen.

Kadet-Stampfer

Sie besitzen einen großen Hammer, mit dem sie auf den Boden schlagen. Skelett-Versionen werden von Gespenster-Zauberknilchen beschwört. Im Kapitel Turm der Zeit kommen Aufziehroboter-Versionen vor.

Boom Boss

Sie verschießen Fässer voller Dynamit in die Luft, welche dann runterfallen und explodieren. Im Kapitel Turm der Zeit kommen Aufziehroboter-Versionen vor.

Skylanders: Lost Islands

Nachdem man den Gefährten Maskierter Mabu freigeschaltet hat, erscheinen auf den Inseln Schafsherden und Troll-Lager. Diese nehmen einen Platz von 2x2 Gitterfeldern weg. Man kann sie mithilfe von Skylandern beseitigen. Um Troll-Lager zu räumen, benötigt man 20 Energie. Danach erhält man 450 Gold und der Skylander 5 Heldenpunkte. Nachdem ein Troll-Lager geräumt wird, tauchen 3 fliehende Trolle, auf, die man durch Berühren einfangen kann und den Skylandern extra Heldenpunkte geben.

Hat man allerdings das Trollgefängnis gekauft, werden die Trolle in dieses Gefängnis gesperrt. Dort erhält man dann Königreich-EP und Energie für das Fangen der Trolle.

Wenn man Brock als Gefährten kauft, gibt es die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Zauber-Trolle in den Lagern erscheinen. Diese muss man 3-mal berühren, um sie zu fangen, weil sie sich wegteleportieren. Fängt man einen Zauber-Troll ein, erhält man eine kleine Belohnung. Diese besteht aus Gold, einem Wunschstein oder einem Edelstein.

Boss

Troll supertank.jpg

Der Trollsuperpanzer ist der stärkste Panzer, der von den Trollen gebaut wurde und wird von der Ewigen Technologiequelle betrieben. Er kam im Kampfplatz zum Einsatz und wird von 2 Troll-Grenadierern kontrolliert. Man muss den Panzer zerstören, um die Quelle zu bekommen. Wie jeder anderer Panzer der Trolle gibt es nur eine Schwachstelle: Der Energiespeicher an der Hinterseite.

Galerie

Trivia

  • Die Trollverine basieren auf den Marvel-Superhelden Wolverine.
  • Granatengenerale sollten ursprünglich eine andere Färbung haben, welche man noch in einigen Trailern und auf den Himmelssteinen sehen kann. Nun sehen sie genau so aus wie die Troll-Grenadiere.
  • Trolle sind extrem schlechte Schwimmer. Deshalb musste Kaos das Wasser aus seinem Pool in Kaos Burg pumpen, da zuviele Trolle ertrunken sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki