Fandom

Skylanders Wiki

Tri-Tip

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

"Mit Horn nach vorn!"
— Tri-Tip's Schlagwort

Tri-Tip ist ein Sensei-Skylander des Erd-Elements und trainiert die Schmetterer. Er wird seinen ersten Auftritt in Skylanders: Imaginators haben.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Lange bevor er ein Sensei wurde, bereiste Tri-Tip die Skylands auf der Suche nach dem mystischen Wandelnden Walnussbaum, dem man nachsagte, sich nie lange an einem Ort aufzuhalten. Nach vielen Jahren fand er den Baum - und kurz bevor er erneut verschwinden wollte, nahm Tri-Tip sich eine goldene Walnuss, die demjenigen den Sinn des Lebens verraten sollte, der sie öffnen kann. Doch zu seiner Bestürzung konnte er die verzauberte Walnuss nicht knacken, ganz egal, wie hart er auch mit seinem dicken Kopf auf sie einschlug. Da er erkannte, dass nicht sein Kopf, sondern nur eine Waffe immenser Kraft die magische Hülle knacken konnte, schmiedete Tri-Tip seine eigene mächtige Keule und trainierte mit den größten Kriegern, um der ultimative Meister des Schmetterns zu werden. Doch an dem Tag, an dem er eigentlich bereit war, die Walnuss zu öffnen, hielt er inne. Genau dies war der Moment, als Tri-Tip den Sinn seines Lebens realisierte - genau den, den ihn die verschlossene Walnuss schon die ganze Zeit lehrte: Sein Sinn des Lebens war es, mit seinen Fähigkeiten die Skylands zu schützen. Er schenkte die verschlossene Walnuss daraufhin einem seiner Schüler und brach auf, um sich den Skylandern anzuschließen.

Legendary Tri-Tip wurde die Ehre zuteil, die repräsentable legendäre rote und golde Rüstung zu tragen.

Skylanders: ImaginatorsBearbeiten

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

KompatibilitätBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki