Fandom

Skylanders Wiki

Torch

671Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare12 Share

"Lichterloh!"
—Torch's Schlagwort

Torch ist eine Feuerfrau und gehört zum Element Feuer. Ihr Debüt feierte sie in Skylanders: Trap Team.

Geschichte

Torch verbrachte ihre Kindheit damit, mit ihrem Großvater zu arbeiten, der Drachenhüter war. Sie half ihm, einen Stall voller Drachen zu hüten, die ihr Dorf beschützten. Eines Jahres entfesselte ein fieser Schneedrache einen schrecklichen Eissturm, der ihre gesamte Heimat in einen riesigen Gletscher einschloss! Torch konnte als Einzige entkommen. Sie war jedoch schon immer furchtlos gewesen und so machte sie sich sofort daran, die Dorfbewohner und ihre Drachen vor dem frostigen Schicksal zu retten. Bewaffnet mit ihrer Feuerspucker-Flamme kämpfte sie gegen die gefährlichen Bedingungen an und besiegte in einem legendären Kampf tapfer den Schneedrachen. Nachdem das Dorf von seiner eisigen Verdammnis befreit worden war, kehrte Torch nach Hause zurück, um ihren Großvater zu suchen. Doch die einzige Spur, die von ihm geblieben war, war sein Flammeneisen. Torch ist nun Mitglied der Skylander und kämpft mit ihrem mächtigen Feuerspucker und ihrem Glücksbringer-Hufeisen. Sie hofft, dass es sie eines Tages zu ihrem vermissten Großvater führen wird.

Statistiken

Talentkarte

  • Angriff: 130
  • Schnelligkeit: 110
  • Verteidigung: 70
  • Glück: 40

Fähigkeiten / Attacken

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki