Fandom

Skylanders Wiki

Tidepool

671Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

"Ich hab meine eigene Liega!"
—Tidepool's Schlagwort

Tidepool ist ein Sensei-Skylander des Wasser-Elements und trainiert die Schnellschützen. Sie feierte ihr Debüt in Skylanders: Imaginators.

GeschichteBearbeiten

Lange bevor sie ein Sensei wurde, war Tidepool als Undercover-Agentin für eine streng geheime Organisation namens Aqua Marines tätig. Eines Tages wurde sie jedoch von ihren Vorgesetzten betrogen, die einer noch strenger geheimen Organisation angehörten, die darauf aus war, die Skylands zu vernichten. Mit ihrem Spionagetraining machte Tidepool es sich zur Mission, alle Mitglieder dieser fiesen Schattengruppe ausfindig zu machen und Gerechtigkeit walten zu lassen. Das entging auch Meister Eon nicht, der jemanden von ihrem Kaliber für perfekt hielt, um als Sensei der Schnellschützen-Klasse neue Skylander auszubilden. Nachdem sie von ihrer letzten Organisation so enttäuscht worden war, war Tidepool sich anfangs jedoch nicht sicher, ob sie Eon und den Skylandern trauen sollte. Sie bat alle, sich ihr Vertrauen zu verdienen, indem sie eine Wahrheitsprüfung absolvierten, die sie leiten würde. zum Glück bestanden sämtliche Mitglieder der Skylander-Akademie ... bis auf Flynn, der stur behauptete, zu 50% Mabu zu zu 50% Enchiladasoße zu sein. Tidepool schätzte ihn zu 100% als Schwachkopf ein.

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki