FANDOM

"Ich hab's in der Hand!"
Thrillipede's offizieller Kampfschrei

Thrillipede ist ein Libellen-ähnlicher SuperCharger vom Lebens-Element. Sein debüt feierte er in Skylanders: SuperChargers.

GeschichteBearbeiten

ThrillipedeBearbeiten

Thrillipede diente im Myriapoda-Militär in den Randbezirken der Skylands. Als bester Pilot seiner Einheit holte Thrilliped eigenhändig über 300 Kriegsschiffe der Greebles vom Himmel! Als der große Greeble-Konflikt endete, kehrte er als gefeierter Held in seine Heimatstadt Flatterbucht zurück. Er war das absolute Stadtgespräch und alle wollten dem berühmten jungen Piloten die vielen Hände schütteln. Die Kunde von seinen Heldentaten erreichte schließlich auch Käpt'n Flynn von der Skylander-Akademie, der aufbrach, um herauszufinden, ob die Geschichten der Wahrheit entsprachen. In einer Reihe freundschaftlicher Herausforderungen stürzten sich die zwei Piloten in Rennen, meisterten Hindernisse und führten vor der jubelnden Menge in Flatterbucht waghalsige Stunts aus. Jedes Mal war Thrillipede siegreich und wurde kurz darauf gebeten, sich den Skylandern anzuschließen. Natürlich gab Flynn später zu, er habe "ihn gewinnen lassen", damit Thrillipede sich nicht vor den Augen seiner Heimatstadt blamierte.

Eggcited ThrillipedeBearbeiten

Thrillipede ist ausgerüstet und bereit, seinen Titel als Champion der Drachenei-Wurfmeisterschaft zu verteidigen. Nach dem letztjährigen Debakel, als Kaos ihn fälschlicherweise beschuldigte, mehrere Dracheneier mit Klebeband präpariert zu haben, will Thrillipede nun allen beweisen, dass seine Künste über alle Zweifel erhaben sind. Zum Beweis tritt er dieses Mal mit einer Hand auf den Rücken gebunden an!

StatistikenBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

KompabilitätBearbeiten

Spiel Kompatibel?
SSA Logo Mini Kompatibel-Nein
SG Logo Mini Kompatibel-Nein
SSF Logo Mini Kompatibel-Nein
STT Logo Kompatibel-Nein

SuperChargers-Logo

Kompatibel-Ja

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Er ist der einzige bekannte Skylander, der von Flynn motiviert wurde, den Skylanders beizutreten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki