Fandom

Skylanders Wiki

T-Bone

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

T-Bone

T-Bone TT.jpg

Art: Skelett
Geschlecht: männlich
Rolle: Verbündeter
Heimatswelt: Skylands
Auftritte:

Skylanders: Spyro's Adventure
Skylanders: Lost Islands
Skylanders: Trap Team

T-Bone ist ein Skelett aus Skylanders: Spyro's Adventure. Er besitzt einen Sinn für ironischen Humor und bevorzugt Witze über die Untoten.

PersönlichkeitBearbeiten

GeschichteBearbeiten

Biografie:Bearbeiten

Er ist ein großartiger Fremdenführer für Skylander in der Unterwelt, aber wenn Spinnen in der Nähe sind ein absoluter Feigling.

T-Bone liebt gute Gespensterwitze und alles andere, das ihn zum Lachen bringt.

Skylanders: Spyro's AdventureBearbeiten

T-Bone kommt aus dem Tor zu Unterwelt, nachdem die Ewige Technologiequelle zum Lichtkern gebracht wurde. Jedoch fehlte es ihm an vielen Knochen, so suchte er zusammen mit dem Skylander am Strand nach seinen verlorenen Knochen. Als Zeichen seiner Dankbarkeit führte T-Bone die Skylander zu den Kriechende Katakomben, um dort die Schädelmaske zu suchen. Doch schon am Anfang rannte er vor einer Spinne weg.

Später begleitet er die Helden zur Grässlichen Gruft, um dort den Skelettschlüssel zu bergen. Als die Skylander aber vorliefen, wurden sie durch eine Mauer getrennt und T-Bone wurde zurückgelassen. Aus Spaß setzt das Skelett seinen Kopf auf den Schlüssel und öffnet später das Tor zur Schauerlichen Zitadelle, wo sich die Ewige Gespensterquelle befindet. Er selbst bliebt (wieder) aus Angst zurück.

Skylanders: Lost IslandsBearbeiten

In Skylanders: Lost Islands ist T-Bone ein Gefährte. Er schaltet die Scherhütte frei, bei der man Belohnungen für das Einfangen von Schafen erhält.

Skylanders: Trap TeamBearbeiten

In Skylanders: Trap Team hat T-Bone einen neuen Synchronsprecher bekommen. T-Bone ist ein Mitglied der Skaletones und man kann ihn im Minispiel Skaletones Showdown auf dem Xylophon spielen sehen.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki