Fandom

Skylanders Wiki

Starcast

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ein Schuss ins Dunkle!"
— Starcast's offizieller Kampfschrei

Master Starcast ist ein Sensei-Skylander des Schatten-Elements und trainiert die Imaginators der Boxer-Kampfklasse. Er wird seinen ersten Auftritt voraussichtlich in Skylanders: Imaginators haben.

GeschichteBearbeiten

Niemand weiß, woher Starcast stammt - nicht einmal er selbst! Er wurde zum ersten Mal gesehen, als er vom Himmel fiel und direkt auf Meister Eon landete, der sich einen Ninja-Meister gewünscht hatte, um die neue Generation der Skylander auszubilden. Es hatte den Eindruck, als wäre Eons Wunsch in Erfüllung gegangen, doch später stellte sich heraus, dass Pop Fizz sich zur gleichen Zeit gewünscht hatte, seinem Aggressionsbewältigungstraining mit dem alten Portalmeister zu entgehen. Daher war es unmöglich festzustellen, ob Starcasts Ankunft das Ergebnis des einen oder des anderen Wunsches war. Nach einer kurzen Demonstration seiner Kampfkünste war jedoch allen klar, dass Starcast ein sehr bewanderter Ninja-Krieger war. Und da Meister Eon die nächsten Wochen nur mit Krücken laufen konnte, musste auch das Aggressionsbewältigungstraining ausfallen - somit waren alle zufrieden!

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

KompatibilitätBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki