Fandom

Skylanders Wiki

Spyro (Skylanders Academy)

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Diese Seite handelt von Spyro, dem Charakter der Netflix-Serie Skylanders Academy. Für den Spyro aus den Spyro the Dragon- und Skylanders-Spielen, klicke hier. Für den Spyro aus The Legend of Spyro, klicke hier.

Spyro ist ein Skylander des Magie-Elements und feierte sein Debüt in Skylanders Academy in der 1. Episode "Skylander, vereinigt euch!" der ersten Staffel.

GeschichteBearbeiten

BiografieBearbeiten

Nein, deine Fantasie ist nicht mit dir durchgegangen - da ist wirklich eben ein verschwommener lila Fleck an dir vorbeigerauscht und hat sämtliche Papiere von deinem Schreibtisch geweht. Das war Spyro, der vielleicht beste Skylander aller Zeiten. Dieser übermütige Held wäre der Erste, der dir das bestätigen würde! Es besteht kein Zweifel daran, dass dieser Drache großartig ist. Wer sonst kann schließlich Feuer speien, akrobatische Kunststücke in der Luft vollbringen und gleichzeitig auch noch einen Witz zum Besten geben? Das ist Multitasking auf höchstem Niveau! Wenn du gerade mal schlechte Karten hast, brauchst du einen Freund wie Spyro an deiner Seite, der sich in die Gefahr stürzt, ohne lange zu fackeln - sogar ohne kurz zu fackeln! Das könnte erklären, warum er sehr viel öfter in Schwierigkeiten gerät, als er zugeben möchte. Kann ein so impulsiver Skylander wirklich der "Auserwählte" sein, wie Meister Eon glaubt? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden ...

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki