Skylanders Wiki

Sprudelquell

691Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Dieser Abschnitt ist ein Spoiler. Er könnte jedede Spannung und Spielspaß verhindern.
Eon.png STuB
Grüße, Portalmeister!
In den Skylands gibt es viele unbekannte Gebiete. Du kannst uns helfen, unser Wissen zu erweitern.
Die Ultimative Waffe Übersicht Know-It-All Island

Sprudelquell ist das erste Kapitel in Skylanders: Trap Team. Hier muss man am Ende den einfangbaren Gegner Gulper besiegen.

Inhalt

In diesem Kapitel trifft man das erste mal auf Buzz welcher den Spieler ein bisschen die Grundlagen erklärt. Nachdem man den Sprudelfluss am Anfang überquert hat findet man zum ersten mal ein Troll Radio. In diesem wird von Gulpers Angriff auf den Sprudelquell berichtet. Wenn man dann etwas weiter geht trifft man auf Sheep Creep den ersten fangbaren Bösewicht. Sobald er besiegt ist kann man weiter gehen. Nach einem kurzen Schieberätzel kommt man zu einem riesigen Baumstumpf wo man ein die ersten normalen Gegner trifft das sind unter anderen Chompys. Hat man einen Trap Master kann man noch eine Truhe durch einen Traptanium Kristall erreichen. Geht man weiter steht man vor einem Elementar-Tor vom Element Wasser dass man in diesem Spiel nur mit einem Trap Master öffnen kann. Geht man weiter kommt man auf eine Platform auf der sich sowohl Blades Seelenstein befindet als auch das Licht und das Lebenstor. Nach dem nächsten Supersprung erreicht man nun auch des Technologietor den Berg daneben rauf ist ein Supersprungkissen dass zu dem Kampf gegen Gulper führt bei dem man von Dach zu Dach springen muss und ihm ein ekelhaftes Getränk unterjubeln muss.

Neue Gegner

Einfangbare Gegner

Charaktere

Voraussetzung für 3 Sterne

  • 1. Stern
  • 3. Stern
    • Schriftrolle finden (1)
    • Alle Schatzkisten finden (4)
    • Seelensteine finden (3)
    • Flügelsaphir finden (1)
    • Alle Hüte finden (4)

Video

Soda Springs Lets Play by Flash TV21:26

Soda Springs - Chapter Kapitel 1 Skylanders Trap Team Gamescom 2014 Capture Gameplay

Soda Springs Lets Play by Flash TV

Auch bei Fandom