Fandom

Skylanders Wiki

Spotlight

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare14 Teilen

"Ich Strahle!"
—Spotlight's Schlagwort

Spotlight ist ein Drache vom Element Licht. Ihr Debüt feierte sie in Skylanders: Trap Team.

GeschichteBearbeiten

Spotlight wurde von Meister Eon im Prismapalast entdeckt, wo der Portalmeister nach der Kristallsphäre des Lichts gesucht hatte. Nachdem er die Sphäre gefunden hatte, streckte Eon seinen Arm aus und berührte sie sachte - dadurch breitete sich ein helles Licht in alle Richtungen aus. Die Sphäre, die nun mit Eons Licht erfüllt war, leuchtete wunderbar. Und als Eon langsam seine Hand senkte, mit der er seine Augen bedeckt hatte, stand Spotlight vor ihm und verbeugte sich respektvoll. Ihre Macht des Lichts war ihm völlig unbekannt gewesen, denn es gehörte nicht zu den normalen acht Elementen der Skylands. Doch er spürte, dass die Alten ihm Spotlight absichtlich geschickt hatten. Und so brachte er sie zum Lichtkern und bildete sie zum Skylander aus, um ihn zu verteidigen. Als kein Geringerer als der fiese Portalmeister Kaos ihn zerstörte - verschwand Spotlight!

==Statistiken==

VideospielBearbeiten

...

TalentkarteBearbeiten

  • Angriff: 70
  • Schnelligkeit: 120
  • Verteidigung: 60
  • Glück: 130

FähigkeitenBearbeiten

Er kann Lichtstrahlen aus seinen Augen schießen.Ringe erzeugen an denen sich das Licht bricht und Lichtauren erzeugen.

ZitateBearbeiten

Ich strahle-(beim beschwören) Hoch Oben-(beim hoch Springen) Seht mein Licht-(Nach einem Kampf)

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Sie und Knight Light sind die einzigen Skylanders vom Element Licht.
  • Sie war die erste Licht-Skylanderin.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki