Fandom

Skylanders Wiki

Snap Shot

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare29 Teilen

"Kroc and Roll!"
—Snap Shot's Schlagwort

Snap Shot ist ein Trap Master vom Element Wasser. Er feierte sein Debüt in Skylanders: Trap Team.

Geschichte

Snap Shot stammt einer langen Ahnenreihe von Krokogatoren ab, die im abgelegenen Sumpfland lebten, wo er zum Spaß Chompys jagte. Nachdem er sämtliches fieses Getier in seiner Heimat zusammengetrieben hatte, zog Snap Shot in die Welt hinaus, um neue Methoden zu erlernen, wie er anspruchsvollere Monster bezwingen könnte. Er reiste weit, lernte bei den Elfen das Bogenschießen und perfektionierte bei den Wölfen sein Jagdgeschick. Schon bald war er der angesehenste Monsterjäger der Skylands - ein Ruf, der die Aufmerksamkeit von Meister Eon weckte. Es dauerte nicht lange und Snap Shot war der Anführer der Trap Masters, einer furchtlosen Truppe von Skylandern, die legendäre Waffen aus reinem Traptanium führen. Dieses Eliteteam spürte die schlimmsten Schurken der Skylands auf und fing sie ein!

Statistiken

Talentkarte

  • Angriff: 100
  • Schnelligkeit: 180
  • Verteidigung: 100
  • Glück: 120

  • Angriff: 130
  • Schnelligkeit: 220
  • Verteidigung: 130
  • Glück: 120

Fähigkeiten

Snap Shot kann seine Traptaniumwaffen als Schwert und als Pfeil und Bogen nutzen. Außerdem hat er die Fähigkeiten Eiskristalle am Boden entstehen zu lassen.

Trivia

  • Ursprünglich sollte er erst "Croc Shot" heißen.

Galerie

Videos

Vorlage:TrapMasterNav

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki