Fandom

Skylanders Wiki

Skylanders Battlecast

698Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Skylanders Battlecast ist ein kostenloses mobiles Kartenspiel der Skylanders Serie und wurde von Beachhead Studios entwickelt. Das Spiel ist seit dem 24.05.2016 über App Store, Google Play und Amazon Appstore erhätlich.

HandlungBearbeiten

StoryBearbeiten

Der stets mächtige Kaos hat einen Riss in eine mysteriöse Welt geöffnet, die als die Zweite Dimension bekannt ist. In dieser Welt hat er die berüchtigtsten Schurken aus den Skylands eingesetzt, um die Skylander endlich zu vernichten. Reguläre Regeln und konventionelle Kämpfe gelten in dieser Dimension nicht, also müssen die Skylander neue Kräfte, Fähigkeiten und Taktiken benutzen, um die Schurken zu besiegen und Kaos letztendlich aufzuhalten!

Da jedes ihrer Elementarreiche eingenommen wurde, ist eine neue Art von Held notwendig, um die Skylander anzuführen und die Zweite Dimension davor zu bewahren, von Kaos erobert zu werden. Jetzt liegt es an dir, ein Battlecaster-Champion zu werden, indem du Battlecards sammelst, das ultimative Team zusammenstellst und sie in epischen Kämpfen zum Leben erweckst!

GameplayBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Der Spieler kann die Charaktere, die in der ersten Reihe eines Kampfes stehen, via Touch pieksen.
  • Der Gulper, Luminous and Nightshade sind die einzigen Schicksalsräuber, die nicht im Spiel auftreten.
  • Wash Buckler ist das einzige Mitglied der SWAP Force, das in diesem Spiel auftritt.
  • Anders als in den Konsolenspielen ist Roller Brawl ärmellos, was ihrem Prototypbild ähneld.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki