Fandom

Skylanders Wiki

Skylanders: SWAP Force (3DS)

671Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Eon.png STuB
Grüße, Portalmeister!
"Jetzt zum Swappen. Nicht zu stoppen."
—offizieller Slogan

Skylanders: SWAP Force ist der Nachfolger von Skylanders: Giants und wurde am 5. Februar 2013 auf der New Yorker Toy Fair 2013 von Activision angekündigt. Alle Skylander haben nun die Fähigkeit, zu springen. Fällt man von der Oberfläche runter, wird man jedoch zurück teleportiert, anstatt Schaden zu erleiden.

N-Space half bei der Entwicklung der Nintendo 3DS-Version mit.

Die Skylander aus Skylanders: Spyro's Adventure und Skylanders: Giants sind mit Skylanders: SWAP Force kompatibel.

HandlungBearbeiten

GeschichteBearbeiten

FeaturesBearbeiten

KapitelBearbeiten

SWAP Force SkylanderBearbeiten

Eine Tabelle mit allen 256 Kombinationen findet ihr hier.

Pack(s)Bearbeiten

Im Gegensatz zu Skylanders: Giants gibt es kein Booster-Pack mehr, da die alten Portale nicht mit dem Spiel kompatibel sind.

Jedoch gibt es Dreierpacks mit zwei erneuerten Skylanders und einen brandneuen, nicht swappbaren Charakter.

Es gibt Zweierpacks. Eins mit Nitro Magna Charge und Free Ranger sowie eins mit Nitro Magna Charge und Rattle Shake.

Es gibt außerdem zwei Battle Packs mit den Namen Arkeyanische Armbrust und Siedende Schmiede. Jedes beinhaltet 2 Skylanders und ein Magisches Objekt. Das Battle Pack Arkeyanische Armbrust beinhaltet Grim Creeper und Thorn Horn Camo zusammen mit dem Objekt Akeyanische Armbrust. Das Battle Pack Siedende Schmiede beinhaltet Bumble Blast und Knockout Terrafin zusammen mit dem Objekt Siedende Schmiede.

Diesmal gibt es auch wieder 2 neue Adventure Packs, welche nun auch auf dem 3DS ein neues Kapitel freischalten. Es gibt einmal das Pack Turm der Zeit, es beinhaltet Pop Thorn, den Turm der Zeit, den Sky Diamant und den Battle Hammer. Das andere Adventure Pack heißt Schafbruchinselnund beinhaltet Wind-Up, die Schafbruchinseln, das Platin-Schaf und die Groove Machine.

NormalpreiseBearbeiten

  • Starter-Pack: 64,99€
  • SwapForce Skylander: 14,99€
  • LightCore: 11,99€
  • normaler Skylander: 9,99€

VideosBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki