Fandom

Skylanders Wiki

Skaletones Showdown

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Der Skaletones Showdown ist ein Minispiel in Skylanders: Trap Team. Da Crossbones, der Manager der Skaletones nicht "nein" zu anderen sagen kann, ist es dazu gekommen, dass einige Charaktere ohne Talent mit der Band auftreten. Um die Show zu retten, bittet Crossbones die Skylanders um Hilfe und bietet ihnen viel Gold als Gegenleistung an, wenn sie zusammen mit den anderen Charakteren rappen.

AblaufBearbeiten

Um den Showdown freizuschalten, muss man mit Crossbones in der Skylander-Akademie geredet haben, um die erste Statue freizuschalten. Dann schaltet man im weiteren Spielverlauf immer weitere Statuen frei, bei denen man gegen den abgebildeten Charakter antreten kann. Wählt man nun eine Statue, wird der Fahrstuhl hinuntergelassen und das Spiel startet. Zuerst kann man den Schwierigkeitsgrad wählen: Leicht, Mittel, Schwer und Experte. Nun muss man im passenden Moment die vorgegebenen Knöpfe in richtiger drücken, wenn sie im gelben Feld unten rechts erscheinen. Wenn man keinen Patzer macht, wird der Gold-Multiplikator bis maximal x6 oder x7 (Je nach Schwierigkeit) erhöht. Macht man einen fehler, wird er gesenkt. Etwa in der Mitte des jeweiligen Songs muss man "ausrasten" und alle Tasten so schnell es geht hintereinander drücken. So kann man Abzeichen verdienen, welche je nach Stufe Bronze, Silber, Gold oder Platin sind. Das beste erreichte Abzeichen wird dann auf der jeweiligen Statue in der Akademie zu sehen sein. Wenn das Level beendet ist, bekommt man den erspielten Goldpreis.

TeilnehmerBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Man kann gegen Kaos antreten, selbst wenn er bereits besiegt und eingefangen wurde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki