Fandom

Skylanders Wiki

Sharpfin

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sharpfin ist ein verbündeter Schmutzhai und der Baron von Flossingen. Er feierte sein Debüt in Skylanders: SWAP Force.

PersönlichkeitBearbeiten

Anfangs schreckte Sharpfin vor nichts zurück, um Geld zu machen. Er verlangte immer eine Gegenleistung für einen Gefallen und kaufte jeden Schrott, den er für den dreifachen Preis weiterverkaufen konnte. Außerdem hat er anscheinend in seiner Vergangenheit mit Tessa Geschäfte gemacht oder ähnliches, da sie ihm bei seiner Rettung wegen einem Vorfall von damals Vorwürfe macht. Nach und nach wurde er nach seiner Rettung durch die Skylanders immer gutmütiger und mochte sogar das Gefühl zu helfen, was ihm jedoch auch anfangs irgendwie komisch vorkam. So reparierte er zum Dank kurz nach seiner Rettung die zerstörte Schreckyacht, motzte sie außerdem mit der neusten Technik auf und half später dabei, in Kaos' Festung einzudringen.

GeschichteBearbeiten

Skylanders: SWAP ForceBearbeiten

Bevor die Skylander in Flossingen ankamen, wurde Sharpfin von Baron de Shellshock, einem Untergebenen von Kaos, gefangen genommen. Nachdem er befreit wurde, bat er die Skylander um den Gefallen, Shellshock aus seiner Stadt zu vertreiben. Als Gegenleistung würde Scharpfin den Helden "für eine gewisse Zeit lang" helfen. Nachdem die Krabbe besiegt wurde, half Sharpfin den Skylandern, indem er sie mit seinem Schiff zu einigen Orten transportierte.

Nachdem Kaos und seine Mutter besiegt wurden, beschloss Sharpfin, weiter mit den Skylandern zusammenzuarbeiten, weil er denkt, dass er davon profitieren könnte.

Skylanders: SuperChargersBearbeiten

Skylanders: ImaginatorsBearbeiten

In Skylanders: Imaginator's taucht Sharpfin in einer Nebenmission mit seiner Crew auf. Diesmal ist die Crew etwas größer als in Skylanders: SuperChargers, außerdem arbeiten sie für ihn als Klempner. Durch einen Rohrbruch wurde das Verließ unter Wasser gesetzt und er bittet den Skylander, dass er seine 8 Crew-Mitglieder rettet.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Als Flynn behauptet, dass Haie keine Augenlider haben (was auch stimmt), beweist Sharpfin das Gegenteil, indem er blinzelt. In den Skylands muss es also auch normale Haie geben, die sich sehr von Schmutzhaien unterscheiden.
  • Seine Rückenflosse besitzt goldene, scharfe Klingen.
  • Wenn man mit ihm in Skylanders: Imaginators trifft, durchbricht er die vierte Wand und sagt dem Skylander, dass sie sich aus einem früheren Spiel kennen. Direkt danach räuspert er sich und behauptet, er wollte "aus einem früheren Leben" sagen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki