Fandom

Skylanders Wiki

Schafe

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eon.png STuB
Grüße, Portalmeister!

Schafe

Schaf3.png

Spezies: Schaf
Rolle: Wildtier, Neutral
Auftritte:

Skylanders: Spyro's Adventure
Skylanders: Giants
Skylanders: SWAP Force
Skylanders: Universe
Skylanders: Lost Islands

Schafe sind Tiere, die in den gesamten Skylands weit verbreitet sind. Es gibt sie praktisch überall, weshalb sie oft als störend empfunden werden. Dadurch werden sie von den anderen Bewohnern der Skylands oft herumgeschubst, angegriffen oder sogar als Munition verwendet (für Kaos' Schafschützen). Allerdings werden sie hin und wieder auch gut behandelt, z.B. von Flynn, da er im Ending von Skylanders: Swap Force ein Schaf auf seinem Schiff streichelt.

Skylanders: Lost Islands

Nachdem man in Skylanders: Lost Islands den Gefährten Maskierter Mabu freigeschaltet hat, tauchen Schafsbanden auf, die einen Platz von 2x2 Gitterferldern einnehmen. Nachdem man eine Schafsbande aufgelöst hat, erhält der Skylander 3 Heldenpunkte. Schafsbanden werden zur Scherhütte gebracht, nachdem man diese freigeschaltet hat. Dort erhält man dann Königreich-EP und Energie als Belohnung.

Galerie

Siehe auch

Trivia

  • Im erweiterten Skylanders: SWAP Force-Trailer sieht man, wie ein Schaf Pop Fizz' trank trinkt und so mutierte.
  • Verschiedene Attacken können unterschiedlich mit der Wolle von Schafen interagieren
    • Feuer-Attacken verbrennen die Wolle.
    • Wasser-Attacken waschen die Wolle weg.
    • Elektrische Attacken laden die Wolle statisch auf.
    • Double Trouble's Geisterstrahl verändert die Farbe der Wolle.
  • Schafe scheinen in den Spielen als Feinde programmiert zu sein. Sie werden z.B. von Lebens-Zauberknilchen geheilt und von Sprocket's Geschützen angegriffen.
  • Zahnradgolems scheinen Schafe zu schikanieren.
  • In Skylanders: SWAP Force sehen Schafe anders aus, jedoch haben sie in einigen Zwischensequenzen wieder ihr altes Aussehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki