Fandom

Skylanders Wiki

Ruinen

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Eon.png STuB
Grüße, Portalmeister!

Ruinen

The Ruins.png
Art: Basis
Zuhause von: Hugo, Eon, Arbo uvm.
Auftritte:

Skylanders: Spyro's Adventure
Skylanders: Giants
Skylanders: Lost Islands (erwähnt)

Die Ruinen sind eine Insel die in mitten in den Skylands schweben. Auf ihnen steht der Lichtkern. Sie haben ihr Debüt in Skylanders: Spyro's Adventure.

PersonenBearbeiten

Es leben folgende Personen in den Ruinen:

Der Lichtkern Bearbeiten

Für den Hauptartikel, siehe hier.

New Core of Light.png

Der Lichtkern ist der Schutz der Skylands. Er soll das Dunkle, das Böse und vor allem Kaos abhalten. Vor dem Angriff von Kaos' Schergen Lebten die Skylander zusammen mit Eon, doch als der Kern zerstört wurde, sind sie auf die Erde gefallen. Um den neuen Kern zu bauen brauchte man die 8 Ewigen Quellen.

Rolle Bearbeiten

Skylanders: Spyro's Adventure Bearbeiten

Einst waren die Ruinen die lebhafte Unterkunft von Meister Eon und den Skylandern. Eines Tages kam Kaos aus den Outlands und zerstörte den Lichtkern. Die Explosion verwüstete das gesamte Skyland, nur noch Ruinen waren übrig. Von diesem Moment an dienten die Ruinen als Lager, wo man sich auf die nächsten Kämpfe vorbereiten kann. Bringt man alle 8 Ewigen Quellen zurück und baut den Lichtkern neu auf, kehrt die Insel zu seinem alten lebhaften Zustand zurück.

Skylanders: Giants Bearbeiten

In diesem Teil sind die Ruinen Teil einer Video-Sequenz als Flynn auf die Schreckyacht stieß und mit Cali wegflog.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Die meisten Charaktere, die einen zu den Kapiteln führen, representieren ein Element: Flynn (Luft), Gurgelfin (Wasser), Diggs (Erde und Feuer), Arbo (Leben), General Robot (Technologie), T-Bone (Gespenster) und Waffenmeister (Magie).
  • Wenn man die Treppen benutzt, die den Hafen und die höhere Ebene verbindet, leuchten die Fackeln in verschiedenen Farben, die dem Element entsprechen. Diese Fackeln existieren auch auf der höheren Ebene (neben Cali's Lager).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki