Fandom

Skylanders Wiki

Ro-Bow

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

"Rechne und schieß!"
—Ro-Bow's Schlagwort

Ro-Bow ist ein Sensei-Skylander des Technologies-Elements und trainiert die Bogenkämpfer. Er feierte sein Debüt in Skylanders: Imaginators.

GeschichteBearbeiten

Wer Ro-Bow ursprünglich baute, ist unbekannt. Als seine Basissysteme in Betrieb genommen wurden, war sein Schöpfer nicht auffindbar. Ro-Bow suchte überall, aber da seine Programmierung unvollständig war, konnte er mit niemandem kommunizieren. Schließlich stieß er auf die Überreste eines alten Verstecks, das Kaos gebaut hatte, und entdeckte dort ein seltsames Gerät im Materie-Restrukturierungsraum. Ro-Bow gelang es, auf das Gerät zuzugreifen und eine überwältigende Menge an Informationen herunterzuladen. Dadurch erlangte er unter anderem die Fähigkeit zu sprechen, wenn auch in einer etwas merkwürdigen Sprache, und mit höchster Präzision bohrende Pfeile zu schießen. Somit war Ro-Bows Vergangenheit zwar ein Rätsel, aber seine Zukunft war eindeutig: Seine neue oberste Direktive bestand darin Meister Eon aufzusuchen und im Kampf gegen das Böse zu helfen. Dank seines unglaublichen Wissens über das Bogenschießen und seines Geschicks gab es kaum einen besseren Ausbilder für die Bogenkämpfer-Klasse, also machte Eon ihn auf der Stelle zum Sensei.

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki