Fandom

Skylanders Wiki

Ramses

671Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Ramses

Ramses 2.PNG
Art: Drache
Geschlecht: männlich
Rolle: Verbündeter
Element: unbekannt
Heimatswelt: Drachenhöhe
Auftritte:

Skylanders: Spyro's Adventure
Skylanders: Giants
Skylanders: Lost Islands

Ramses, der König der Drachenhöhe, hat einen dunklen Bruder namens Vathek, welcher ihn in Stein verwandelte um die Drachenhöhe zu beherrschen.

Geschichte

Biografie

Ramses, der große Anführer der Drachenhöhe, ist vielleicht alt, aber sehr weise.

Vom Drachenthron aus bewahrt er Ordnung und Gleichgewicht in seinem Land.

Skylanders: Spyro's Adventure

Eines Tages überredete der Ritter Flavius ihn, mit ihm zu fliegen. Doch gleich setzte sich sein böser Bruder Vathek auf den Thon und nach den Regeln der Drachen wurde er zum neuen König. Dieser verfluchte dann seinen Bruder und verwandelte ihn zu Stein.

Nachdem die Skylander die Schergen besiegt haben, die Ramses bewachten, erwachte der König aus seiner Starre und erklärt dem Helden, wie man zum Drachenthron gelangt. Er selbst blieb jedoch zurück, weil er aufgrund des Fluches zu viel Kraft verloren hat. Nachdem Vathek von Flavius versteinert wurde, wusste Ramses nicht, was er tun sollte. Zunächst wollte er seinen Bruder verbannen, doch Flavius beahuptet, dass Vathek sich "gut als Statue" macht, woraufhin Ramses zustimmt. Danach fragt Ramses einen treuen Diener, warum Flavius den Thron nicht behalten hat. Flavius antwortete, dass Ramses der rechtmäßige Herrscher ist und den Thron so lange behalten darf, wie er will. Schon wusste Ramses, wer der nachfolgende König sein wird.

Skylanders: Lost Islands

In Skylanders: Lost Islands ist Ramses ein Gefährte. Man schaltet ihn frei, wobald man Königreichsstufe 27 erreicht hat. Darauf hin wird der maximale Heldenrang der Skylander von 10 auf 15 erhöht.

Galerie

Drachen
Skylander Spyro | Cynder | Bash | Drobot | Sunburn | Zap | Camo | Whirlwind | Flashwing | Fire Kraken
NPC Ramses | Flavius | Vathek | Malefor

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki