Fandom

Skylanders Wiki

Professor Pop Fizz (Skylanders Academy)

671Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Diese Seite handelt von Pop Fizz, dem Charakter der Netflix-Serie Skylanders Academy. Für den Pop Fizz aus den Skylanders-Spielen, klicke hier.

Professor Pop Fizz ist ein Skylander des Magie-Elements und feierte sein Debüt in Skylanders Academy in der 1. Episode "Skylander, vereinigt euch!" der ersten Staffel. Er ist Professor an der Akademie.

GeschichteBearbeiten

BiografieBearbeiten

Man nehme eine Portion Gremlin, eine Portion verrückter Wissenschaftler und zwei Portionen Wahnsinn und mische sie gut durch. Was ergibt das? Vermutlich ein ziemlich garstiges Gebräu - aber auch Pop Fizz, den Alchemisten unter den Skylandern! Pop Fizz setzt neue Maßstäbe in Sachen "durchgeknallt", er ist ein irrer Mischer magischer Tränke, der seine Kreationen am liebsten an sich selbst ausprobiert und dabei keinen Gedanken an ihren Inhalt verschwendet. Ob er mit blauer Haut, Stehhaaren und einer sorglosen, völlig abgedrehten Persönlichkeit zur Welt kam oder ob das Nebenwirkungen eines seiner Elixiere sind? Das werden wir wohl nie erfahren! Das Positive daran ist, dass Pop Fizz für jede Situation den richtigen Trank parat hat, ob es nun darum geht, sich unsichtbar zu machen, sich in ein wildes Wutmonster zu verwandeln oder einen hartnäckigen Schluckauf zu kurieren. Aber denk dran: Zuerst muss er ihn selbst ausprobieren ...

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki