Fandom

Skylanders Wiki

Portalmeister

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Portalmeister sind die Meister des Portal of Power und den Skylandern. Protalmeister werden auf der Erde geboren. Jede Person die Skylanders: Spyro's Adventure, Skylanders: Giants oder Skylanders: SWAP Force spielt darf sich Portalmeister nennen. In einer Schriftrolle heißt es, dass man nicht Portalmeister werden kann, wenn man keine angeborene Fähigkeiten besitzt.

Spieler

Der Spieler selbst nimmt in jedem Spiel die Rolle eines Portalmeisters ein. Er wird in jedem Spiel von Meister Eon um Hilfe gebeten, um die Skylands vor Kaos (oder anderen mächtigen Schurken) zu beschützen.

In Skylanders: SWAP Force wurde der Portalmeister-Rang eingeführt. Der Spieler kann jetzt durch Sterne, die man z.B. beim Registrieren von Skylandern oder abschließen von Missionen erhält, seinen Portalmeisterrang erhöhen und somit neue Waren in Tuk's Laden freischalten und sich mit Freunden messen.

Meister Eon

ImagesCA8FVEIO.jpg

Meister Eon ist der Portalmeister, dem die Skylanders zur Verfügung stehen, bis zu jenem Tag als er sein Körper verlor und sein Skylander-Team aus den Skylands gefegt und zur Erde verbannt wurden. Er steht dem Spieler als Mentor bei und hilft ihm, die Geschichte der Skylander und der Skylands besser zu verstehen.

In Skylanders: SWAP Force kann man erstmals jederzeit mit ihm Kontakt aufnehmen und Bonus-Missionen oder andere Herausforderungen bei ihm spielen.

Kaos

Kaoswut.jpg

Der Erzschurke der Skylands setzt seine Schergen ein, um sie zu erobern. Einer Schriftrolle nach wurde er als hässlicher Prinz geboren und wurde von allen verspottet, daher wollte er Rache an allen nehmen und die Skylands erobern.

Kaos' Mutter

Kaos mutter de grauens.jpg

Kaos Mutter in Skylanders: Swap Force

Kaos Mutter kommt in SWAP Force in einigen Kapitel erstmals zur Erscheinung. Sie war es, die die Swap Force zum Wolkenbruch-Berg gelockt hatte, um sie durch den Ausbruch zur Erde zu verbannen. Kaos' Mutter ist sehr Eitel, Arrogant und Rücksichtslos. Abgesehen davon ist sie sehr mächtig, sodass sie sich selbst in das Portal of Power des Spielers teleportieren kann, ohne (wie Kaos in Giants) Schaden zu nehmen. Sogar ihren eigenen Sohn hintergeht sie um alleine über die Skylands zu herrschen. Jedoch tut das Kaos später selbst ebenfalls, weshalb sie am Ende sehr Stolz auf ihn ist, obwohl sie von den Skylanders in einem Spiegel eingesperrt wurde.

Nattybumpo

Man weiß nicht viel über ihn, da nur in einer Schriftrolle Informationen über ihn vorkommen. Er war ein Portalmeister, bei dem Eon in der Küche als Tellerwäscher arbeitete, als er ein kleiner Junge war. Als Eon acht Jahre alt war,  aktivierte er Nattybumpos Portal und schickte diesen mitten in das Schmutzmeer.

Siehe auch:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki