Fandom

Skylanders Wiki

Pit Boss

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Master Pit Boss ist ein Sensei-Skylander vom Gespenster-Element. Er gehört der Zauberer-Kampfklasse an und feiert sein Debüt in Skylanders: Imaginators.

GeschichteBearbeiten

Pit Boss war Mitglied eines mächtigen Schlangen-Philosophenbundes hoch oben im Zwirbelgebirge. Reisende kamen von meilenweit her und nahmen den gefährlichen Aufstieg in Kauf, um die Schlangen um ihre Weisheit zu ersuchen. Jedem Besucher war es gestattet, genau eine Frage zu stellen, aber als mehrere Personen die gleiche Frage stellten, wurde Pit Boss besorgt. Sie alle wollten wissen, wie sie der wachsenden Bedrohung durch Kaos begegnen sollten! Pit Boss erkannte, dass die Zeit des Redens vorüber und die Zeit des Handelns gekommen war. Er verließ den Bund der Schlangen auf der Suche nach dieser Gefahr, und schon bald stellte Pit Boss fest, dass Kaos noch viel schlimmer war, als er ihn sich vorgestellt hatte. Da er wusste, dass er Kaos nicht allein würde aufhalten können, schloss sich Pit Boss den Skylandern an. Aufgrund seiner Weisheit und mystischen Kräfte nahm Meister Eon ihn als Zauberer-Meister in sein Sensei-Programm auf.

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

  • Angriff: 250
  • Schnelligkeit: 250
  • Verteidigung: 200
  • Glück: 200

  • Angriff:
  • Schnelligkeit:
  • Verteidigung:
  • Glück:

FähigkeitenBearbeiten

StandardfähigkeitenBearbeiten

VerbesserungenBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki