Fandom

Skylanders Wiki

Night Shift

690Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare14 Teilen
"'Ich bin nicht zimperlich!"
—Night Shift's Schlagwort

Night Shift ist ein SWAP Force-Skylander vom Element Gespenster. Er feierte sein Debüt in Skylanders: SWAP Force.

Geschichte

Night Shift kommt von hoch oben aus den düsteren Fledermaushöhlen-Bergen. Er ist ein richtiger Baron und Erbe eines großen Vermögens. Aber eines Tages beschloss er, das alles hinter sich zu lassen und seinen Traum als Preiskämpfer zu verfolgen. Es dauerte nicht lange, bis Night Shift zum Champion im Phantom-Gewicht der Skylands wurde, berühmt für seinen wuchtigen Aufwärtshaken und dafür, dass er im Ring schon mal einen Gegner gebissen hat. Leider wurde Teleportation durch eine Regeländerung verboten und Night Shift musste seinen Gürtel aufgeben und seine Karriere als Boxer beenden. Er war niedergeschlagen wegen der Disqualifikation bei einem Sport, den er so sehr geliebt hatte, aber seine Stimmung besserte sich, als er von Meister Eon aufgesucht wurde, der ihm sagte, dass er mit seinem Kampfgeschick als Mitglied der Skylander gut aufgehoben wäre.

Talentkarte

  • Angriff: 180
  • Schnelligkeit: 145
  • Verteidigung: 100
  • Glück: 45

Fähigkeiten

  • Oberkörper: Er kann boxen und zubeißen.
  • Unterkörper: Er kann sich teleportieren.
  • Seelenstein: Er kann die Gegner beißen und erhält Leben.Er verlangsamt Gegner.

Galerie

Video

Meet the Skylanders Night Shift00:18

Meet the Skylanders Night Shift

Trivia

  • Sein Name heißt übersetzt "Nachtschicht"
  • Hat man im PvP-Modus auf mehere Leben gestellt multiplizieren sich die die Leben mit den Extraleben seiner Unterhäfte so hat der Gegner beispielsweise 3 Leben und ??? Shift 9 Leben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki