Fandom

Skylanders Wiki

Minis

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Minis

Minis Comic.jpg

Spezies: Verschiedene
Geschlecht: Verschiedene
Rolle: Verbündete
Heimatswelt: Skylands
Element: Verschiedene
Auftritte: Skylanders: Trap Team

Minis (auch Sidekicks, Mini-Skylanders oder Buddies genannt) sind Miniaturversionen von normalgroßen Skylanders oder Giants. Sie erscheinen in Skylanders: Spyro's Adventure, Skylanders: Giants und Skylanders: Trap Team. Es gibt insgesamt 16 Sidekicks (bzw. 24 (wenn man die Neuauflagen mitzählt).

Geschichte

Vorgeschichte

In den Skylands, einem Reich unbegrenzter Möglichkeiten, existiert eine andere Realität: das Skylands-Miniversum. Dort ist alles kleiner - auch die Skylander! Die Mini-Skylander aus dem Miniversum sind jetzt in die Skylands gereist, um dort ihren größeren Ebenbildern zu begegnen und mit ihnen gemeinsam Abenteuer erleben!

Ab Skylanders: Trap Team

Die Minis begannen ihre Untersützung als "Sidekicks" und begleiteten die normal großen Skylanders auf viele spannende Abenteuer. Was ihnen an Größe fehlte, machten sie mit ihrem Mut mehr als wett. Letztendlich wollten sie zu vollwertige Helden werden und trainierten an der Skylander-Akademie - verbesserten ihre Kräfte und Fähigkeiten bis sie bereit waren. Jetzt stehen sie Seite an Seite mit ihren ausgewachsenen Ebenbildern bereit um die Skylands gegen Kaos und seine Schergen zu verteidigen.

Nutzen

Die Minis begleiten den Skylander, von Skylanders: Spyro's Adventure bis Skylanders: SWAP Force, bis man ihn herunter nimmt. Sie können weder angreifen noch verteidigen. Sie sind wie ein "Haustier" und haben einen Pfotenabdruck anstelle eines Elementsymbols, wenn man sie ins Spiel schickt.

In Skylanders: Lost Islands haben sie als einzige Charaktere die Fähigkeit, Chompyspucker zu entfernen.

Erstmals in der Geschichte von Skylanders wird es möglich sein, das man in Skylanders: Trap Team mit die Minis wie normale Figuren spielen kann. Es erscheinen 8 neue und 8 wiederkehrende Minis. Minis aus Spyro's Adventure und Giants werden als Serie 1 Mini erkannt und sind ebenfalls spielbar.

Liste der Minis

Luft

Erde

Feuer

Leben

Magie

Technologie

Gespenst

Wasser

Die Minis

Videos

Für Videos von den Minis, siehe Minis/Triff die Mini-Skylanders

Trivia

  • Sie sagen den gleichen Kampfschrei auf wie ihre normalen Gegenstücke, nur mit einer höheren Stimme.
  • Barkleys Neuauflage ist im 3DS-Starter Pack von Skylanders: Trap Team enthalten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki