Fandom

Skylanders Wiki

Mini Jini

689Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
"Letzte Wünsche?"
—Mini Jini's Schlagwort

Mini Jini ist eine Mini Dschinn vom Element Magie. Ihr Debüt feierte sie in Skylanders: Giants.

Ihr normal großes Gegenstück ist Ninjini.

Geschichte

Vorgeschichte In den Skylands, einem Reich unbegrenzter Möglichkeiten, existiert eine andere Realität: das Skylands-Miniversum. Dort ist alles kleiner - auch die Skylander! Die Mini-Skylander aus dem Miniversum sind jetzt in die Skylands gereist, um dort ihren größeren Ebenbildern zu begegnen und mit ihnen gemeinsam Abenteuer erleben!

Ab Skylanders: Trap Team

Die Minis begannen ihre Untersützung als "Sidekicks" und begleiteten die normal großen Skylanders auf viele spannende Abenteuer. Was ihnen an Größe fehlte, machten sie mit ihrem Mut mehr als wett. Letztendlich wollten sie zu vollwertige Helden werden und trainierten an der Skylander-Akademie - verbesserten ihre Kräfte und Fähigkeiten bis sie bereit waren. Jetzt stehen sie Seite an Seite mit ihren ausgewachsenen Gegenstücken bereit um die Skylands gegen Kaos und seine Schergen zu verteidigen.

Statistiken

Videospiel

Talentkarte:

Kraft: 40

Rüstung: 50

Beweglichkeit: 130

Glück: 130

Fähigkeiten

Kampfschreie

Galerie

Galerie

Trivia

  • In Skylanders: Trap Team wurde der Bindestrich aus ihrem Namen entfernt, denn zuvor hieß sie Mini-Jini. Der Grund dafür ist unbekannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki