Fandom

Skylanders Wiki

Legendary Skylanders

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Eon.png STuB
Grüße, Portalmeister!

Legendary Skylanders

.

Art: Legendäre Skylanders
Rolle: Helden
Heimatwelt: Skylands
Auftritte: .

Legendary Skylanders sind besondere Skylanders, die sich durch eine neue Färbung auszeichnen. Sie sind nur auf speziellen Aktionen oder in bestimmten Märken erhältlich, in Deutschland ist das in der Regel Toys 'R' Us.

GeschichteBearbeiten

Seit Jahrhunderten treten die Skylander in Gladiatoren-Spektakeln in epischen Sportarten an, wo nur die besten Kämpfer als magische goldene Statuen verewigt werden, die fortan über das Geschehen wachen. Dies sind die legendären Skylander. Wann immer die Welt in Gefahr ist, können besondere Portalmeister diese Statuen zum Leben erwecken und die legendären Skylander herbeirufen, um die Skylands gegen das Böse zu beschützen.

Liste der Legendary SkylandersBearbeiten

Skylanders: Spyro's AdventureBearbeiten

Skylanders: GiantsBearbeiten

Skylanders: SWAP ForceBearbeiten

Skylanders: Trap TeamBearbeiten

Legendary TrapsBearbeiten

BesonderheitenBearbeiten

Legendary Skylanders bestehen immer größtenteils aus einem dunklen, leicht glänzenden blau und einem matten gold. Sie haben keine besonderen Fähigkeiten im Spiel. In Deutschland kann man sie in der Regel nur bei Toys R Us kaufen. Dort gibt es sie im Triple Pack oder auch als Singe Character.

Jedoch bringen sie in der App Skylanders: Lost Islands für jedes Abenteuer, das sie bestreiten, 10% mehr Gold ein.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki