Skylanders Wiki

Lösung der Quests

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lösung der Quests (Giants)

 Allgemeine Quests:

  • Monstermatscher: Am Besten macht man diese Quest zum Schluss. Meistens erfüllt sie sich dann von selbst. Wenn nicht sind Stump Smashs und Terrafins Herausforderung und Arenakämpfe empfehlenswert.
  • Kauhund: Am Besten macht man Arenakämpfe, da nach jeder Welle Nahrung auf die Arena geworfen wird. Wirklich empfehlenswert ist die Arena "Schleeeechte Idee".
  • Arena Künstler: Am Besten macht man die erste Arena "Halte den Zauber auf". Die einzigen Monster, die die Quest versauen können, sind die zwei Rindenteufel.
  • Kampf-Champion: Einfach mit Freund machen oder zweiten Kontroller anschließen und schlagen machen. So kann man die Quest auch alleine bestehen.
  • Heldenhafter Herausforderer: Emphehlenswert sind Spyros, Bouncers, Stump Smashs, Frightriders und Shroombooms Herausforderungen.

Elementar Quests:

  • Magie
    • Rätselkraft: Am Besten ist das Level Gletcher Gully. In der Nähe von Strahlen die Gegner nicht besiegen. Einfach zum Strahl gehen und drehen. Alternativ kann man auch das Kapitel Arkeyanisches Tagschraubenabenteuer wählen.
    • Warp-Hauer: Einfach eine Herausforderung mit Teleportation machen. z.B. Stammesmasken Herausforderung.
  • Feuer
    • Bombardier: Am einfachsten ist die Herausforderungen, wo man bei den Drow 25 Glücksbringer sammeln muss. Einfach alle Gegner mit Bomben besiegen. Beim zweiten Mal sollte die Quest fertig sein.
    • Dampfer: Man soll das Level "Trollheim Sicherheit" machen und in das Wasserlevel gehen. Dort sind drei böse Gillmen. Oder "das Orakel" Nach Chompies, Spinnen die Tür mit großer Fisch nehmen. Danach Wassertür nehmen. Dort sind drei böse Wassersrachen.
  • Wasser
    • Löschgerät: Am Besten das Level "Stadt Arkus" und in die Feuerzone gehen. Dort sind drei böse Pyrobogenschützen. Oder wieder Orakel und statt Wasser Feuer nehmen. Dort sind drei böse Eruptors. Die 3. Option ist, in die Feuerzone im Kapitel "Gletscher Gully" zu gehen. Dort wird man von einem bösen Phönixdrachen erwartet.
    • Wasserfal: Am Besten ist das Level "Schrottplatzinseln" machen, die erste Mauer zerstören und dann die Knochenchompies, die immer wieder produziert werden in den Abgrund zu jagen. Einfach bei ihrem Angriff ein bisschen auf die Seite gehen und dann geht es von alleine. Oder Tree Rex' Herausforderung immer wieder neu starten (Bug)
  • Leben
    • Melonenmeister: Beim Schiff einfach zur Schützen-Herausforderung gehen
  • Luft
    • Von Oben: Bouncers Herausforderung ist da am Besten.
  • Technologie
    • Magie ist nicht Macht: Das Level "Polterstadt" ein paar Mal machen. Dort sind mehr als 10 Lebensknilche. Es zählen aber auch Trogromanten.
    • Böller: Die Herausforderung von Ignitor ist dafür ziemlich gut. Sie hat auch einige Trogromanten.
  • Erde
    • Zerstörer: Das Level "Wilikin Dorf" machen und die ersten drei Mauer zerstören und dann Neustart.
    • Steinschmied: Erstes Level "Zeit der Riesen" in die Zucchini Grotte gehen und die Schildkröte über die Chompies schieben.
  • Gespenst
    • Am seidenen Faden: Im Level mit dem Hubschrauber ins Gespensterlevel gehen. Dort sind drei böse Ritter.
    • Herumgeschubst: Sich von Kaos, Drill X, Chompymagier oder bösen Skylandern besiegen lassen.

Eigene Quests

  • Cynder: Stump Smash Herausforderung (die ist sehr empfehlenswert bei fast allen Quests)
  • Eye Brawl: Level "Ordnung für Kaos". Dort gibt es bis zu 3000 Gold.
  • Fright Rider: Stump Smashs Herausforderungen.
  • Warnado: Stump Smashs H.
  • Sonic Boom: Stump Smashs H.
  • Whirlwind: Wolke erschaffen und draufschießen.
  • Lighning Rod: Stump Smashs H.
  • Swarm: S. S. H.
  • Jet-Vac: Die ersten drei Leveln sind empfehlenswert.
  • Alle Wasser-skylander: S. S. H.
  • Hot Head: Wilikin Dorf.
  • Eruptor: Die Herausforderung mit den tanzenden Schleicher beinhaltet drei Pizzen.
  • Ignitor: Am Schiff einfach die ganze Zeit in Flammenform herumlatschen.
  • Hot Dog: Level 3 zwei Mal bis zum Tor mit den zwei Schlössern machen.
  • Stealth Elf: NORMALE (nicht wo die Gegner immer Essen hergeben, funktioniert nicht) Arena machen und Essen im Tarnmodus einsammeln.
  • Stump Smash: S. S. H.
  • Camo: Ordnung für Kaos. Hat ungefähr 7 Wassermelonen.
  • Tree Rex: Bouncers H.
  • Dino Rang: Schleeeeeeechte Idee.
  • Terrafin: Schleeeeeeeeeeechte Idee.

Auch bei Fandom