Fandom

Skylanders Wiki

Knight Mare

671Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare14 Share

"Ich finde sie alle!"
—Knight Mare's Schlagwort

Knight Mare ist eine Trap Masterin vom Element Schatten. Sie feierte ihr Debüt in Skylanders: Trap Team.

Geschichte

Bevor Knight Mare durch die Zerstörung des Lichtkerns im Schattenreich gestrandet war, beschützte sie als eine der Dunklen Zentauren das Orakel der Steine – ein verzaubertes dunkles Himmelssteine-Spiel, mit dem die Zukunft vorhergesagt werden konnte. Als es von einer unbekannten Macht gestohlen wurde, rief man Knight Mare, um es zurückzuholen. Sie wusste, dass das gefährlich sein würde, denn wenn man dem Orakel sieben Mal eine falsche Frage stellte, würde es die gesamten Skylands mit einem schrecklichen Fluch belegen. Glücklicherweise fand sie es aber in einer Höhle – zusammen mit einer Gruppe von Bizyklopen, die gerade dabei waren, ihre siebte falsche Frage zu stellen. Jetzt galt es, keine Zeit zu verlieren, und so schoss sie vor, besiegte die fiesen Bizyklopen und rettete die Skylands vor dem schrecklichen Fluch. Knight Mare ist mittlerweile beim Trap Team und setzt ihre Jagdfähigkeiten und ihre Traptanium-Lanze dazu ein, alles Böse zur Strecke zu bringen!

Statistiken

Fähigkeiten

Kampfschreie

Galerie

Trivia

  • Knight Mare und Knight Light haben beide das Wort "Knight" in ihren Namen.
  • Ihr Name wird ohne das K, also "Nightmare" ausgesprochen, was zu deutsch "Alptraum" bedeutet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki