Fandom

Skylanders Wiki

Kaos-Klone

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Kaos-Klone sind, wie der Name schon sagt, Klone von Kaos. Sie wurden von ihm mithilfe der Geist-Magie erschaffen und feierten ihr Debüt in Skylanders: Imaginators.

GegnerBearbeiten

Es gibt viele verschiedene Klone von Kaos. Sie scheinen jeweils einer Kampfklasse anzugehören und tauchen ausschließlich in Kaos' Versteck auf. Sie sehen Kaos zwar deutlich ähnlich, weisen aber Merkmale auf, die sie von ihm stark unterscheiden, beispielsweise Haare oder der Körperbau.

NinjaBearbeiten

SchmettererBearbeiten

BoxerBearbeiten

SkylanderBearbeiten

Ein Klon von Kaos ist ein Skylander und beherrscht alle Kampfklassen auf einmal. Er wurde von Kaos vor allen anderen Klonen erschaffen, stellte sich allerdings gegen seinen Schöpfer und wurde ein Skylander. Im Gegensatz zu den anderen Klonen sieht er haargenau so aus wie Kaos.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Sie sind die einzigen (bekannten) normalen Gegner vom Kaos-Element.
  • Der Klon, der von Kaos erschaffen wurde, ist nahezu identisch mit ihm. Alle anderen Klone, die später mit viel mächtigerer Geist-Magie erschaffen wurden, sehen ihm nur bedingt ähnlich und unterscheiden sich stark in ihrem Aussehen und ihren Angriffen voneinander.
    • Dies könnte ein weiteres Anzeichen dafür sein, dass Kaos nicht viel Kreativität besitzt und seine Schöpfungen mit der Geist-Magie rein zufällig entstehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki