Fandom

Skylanders Wiki

Kaos' Mutter

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Kaos' Mutter ist, wie der Name schon sagt, die Mutter von Kaos. Sie sieht man zum ersten Mal in Skylanders: Giants auf einem Bild. Ihr Debüt feierte sie in Skylanders: SWAP Force.

Geschichte

Vergangeneheit

Kaos' Mutter beschuldigte oft die Portalmeister für die Probleme in den Skylands. Sie war nicht sehr erfreut darüber als sie erfuhr, dass Kaos die Kraft der Portalmeister besaß. Laut den Wilikin hatte Kaos' Mutter mit ihnen Himmelssteine gespielt, bevor sie ging. Sie ist eine brilliante Strategin und besitzt starke, dunkle magische Kräfte. Es frustrierte sie sehr, dass sie nicht ihren Traum erfüllen konnte, die Skylands zu erobern.

Skylanders: Giants

Kaos' Mutter kehrte irgendwann nach den Ereignissen von Giants zurück in ihr Schloss. Als ihr Sohn zurückkehrte, ging sie auf ihn zu, während Glumshanks sich hinter ihm versteckte.

Skylanders: SWAP Force

Skylanders: Trap Team

Skylanders: SuperChargers

Kaos' Mutter hatten keinen direkten Auftritt in Skylanders: SuperChargers, jedoch sagte die Finsternis, dass Kaos sie von ihr grüßen soll. Nachdem Kaos in die Skylander-Akademie gezogen ist, ist es möglich, in seinem Raum ein Bild von ihr an der Wand zu sehen.

Skylanders: Imaginators

Galerie

Trivia

  • Ihr Aussehen erinnert an die dunkle Fee Maleficent aus der Zeichentrick-Adaption vom Märchen Dornröschen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki