Fandom

Skylanders Wiki

Jess LeGrand

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Jess LeGrand

Jess LeGrand Lost Islands.png
Art: Mabu
Geschlecht: Weiblich
Rolle: Verbündete
Heimatwelt: Skylands, Plunderinsel
Auftritte:

Skylanders: Spyro's Adventure
Skylanders: Giants
Skylanders: Lost Islands

Synchronsprecher: Martina Treger

Jess LeGrand ist die Tochter des Bürgermeisters der Plunderinsel und bat die Skylanders um Hilfe, da die Stadt dort von Captain Dreadbeard und seinen Piraten geplündert wurde. Damit sie mit ihrem Schiff zu den Ruinen fährt, wird das Adventure-Pack Piratenmeer benötigt.

Geschichte

Biografie

Jess ist die Tochter des Bürgermeisters der Plunderinsel. Sie kennt sich auf Schiffen aus und ist eine erfahrene Abenteurerin.

Jess ist Außerdem eine ziemlich gute Kartenspielerin, erträgt es aber nicht, mit Piraten zu spielen, weil sie immer mogeln.

Skylanders: Spyro's Adventure / Skylanders: Giants

Jess LeGrand segelt die Skylander zum Piratenmeer und bat sie um Hilfer. Ihre Heimatstadt wurde von Captain Dreadbeard und seiner Crew geplündert und die einheimischen Mabu wurden gefangen genommen. Einige wollten die Piraten vertreiben, indem sie ihr Kartenspiel spielten, doch laut Jess schummelte Dreadbeard's Bande.

Nachdem Dreadbeard in seinem Kartenspiel besiegt wurde, flüchtete er zusammen mit seiner Beute und Jess LeGrand. Die Skylander verfolgen ihn und vernichten die Verteidigung seiner Insel, um den Schurken schließlich erneut beim Kartenspiel zu schlagen und Jess LeGrand wieder zu befreien.

Skylanders: Lost Islands

In Skylanders: Lost Islands ist sie als Gefährtin erhältlich. Sie kann ab Stufe 22 freigeschaltet werden und Verberssert die Abenteuer-Luftballons. Außerdem fügt sie zwei neue Abenteuer hinzu: Mount Molekin und die Schrottplatzinseln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki