Fandom

Skylanders Wiki

Imaginators

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare23 Teilen

Die Imaginators sind Skylanders, die durch Imaginite-Kreationskristalle von Portalmeistern erstellt werden können. Das Element wird vom jeweiligen Kristall bestimmt, während die Kampfklasse der Imaginators frei wählbar ist. Die Imaginators werden von sogenannten Sensei-Skylanders trainiert.

ErstellungBearbeiten

Imaginator-Skylanders lassen sich in Skylanders: Imaginators mithilfe von Imaginite-Kreationskristallen erstellen. Die Kristalle besitzen je eines der 10 Hauptelemente und bestimmen daher das Element des Imaginators.

  • Ein Imaginite-Kreationskristall vom Element Feuer
  • Ein Imaginator (Sir Hoddington) als 3D-Figur
  • Eine Sammelkarte eines Imaginators (Sir Hoodington)
Die Körperteile der Imaginators lassen sich individuell vom Portalmeister anpassen. Allerdings gibt es bei Ninja und Säbelrasslern kleine Einschränkungen: Ninja haben stets nur einen Kopf als Körper und Säbelrassler haben keine Beine, diese werden durch den Schweif ersetzt.

Man kann mithilfe der Skylanders Creator-App ebenfalls eigene Imaginators ohne Kristalle erstellen oder bereits erstellte Imaginators übertragen, damit man spielbare limitierte 3D-Figuren oder spielbare Sammelkarten seiner Imaginators bestellen kann.

KampfklassenBearbeiten

Als erstes muss man eine Kampfklasse für seinen Imaginator wählen, bevor man ihn überhaupt erstellen kann. Bei jedem Imaginator kann man eine der 10 verfügbaren Kampfklassen wählen:

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Wenn man einem Imaginator bei der Erstellung keinen Namen gibt, heißen er/sie wie das jeweilige Element + die Gewählte Kampfklasse.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki