Fandom

Skylanders Wiki

Imaginators

703Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare31 Teilen

Die Imaginatoren sind Skylanders, die durch Imaginite-Kreationskristalle von Portalmeistern erstellt werden können. Das Element wird vom jeweiligen Kristall bestimmt, während die Kampfklasse der Imaginatoren frei wählbar ist. Die Imaginatoren werden von wenigen Sensei-Skylanders trainiert.

ErstellungBearbeiten

Imaginator-Skylanders in Skylanders: Imaginatoren m von Imaginite-Kreationskristallen erstellen. Die Kristalle besitzen das Element des Imaginators. Die Körperteile der Imaginatoren lassen sich individuell vom Portalmeister anpassen. Allerdings gibt es bei Ninja und Säbelrasslern kleine Einschränkungen: Ninja haben immer nur einen Kopf als Körper und Säbelrassler haben keine Beine, diese werden durch den Schweif ersetzt.

  • Ein Imaginite-Kreationskristall vom Element Feuer
  • Ein Imaginator (Sir Hoddington) als 3D-Figur
  • Eine Sammelkarte eines Imaginators (Sir Hoodington)

Man kann m Können der Skylander Schöpfer -App auch eigene Imaginatoren ohne Kristalle erstellen oder bereits erstellte Imaginatoren übertragen, damit man spielbare limitierte 3D-Figuren oder spielbare Sammelkarten seiner Imaginatoren bestellen kann.

EigenschaftenBearbeiten

Maximale StufeBearbeiten

Die normale Stufe Eines Imaginators ist 15 (?), Mit Jedem weiter Sensei kommt eine Stufe dazu, dabei zählt JEDE Version einmalig, hier geht auch zB Goldene Königin und dunkle Goldene Königin um 2 weitere Stufen zu bekommen. Bisher ist dementsprechend keine Maximalstufe bekannt

FähigkeitenBearbeiten

Für jede Kampfklasse kann man 3 Fähigkeiten wählen davon eine Feste Seelensteinfähigkeit, bei den anderen beiden kann man aus 2 Primärangriffen und 4 Spezialfähigkeiten wählen.

Der sekundäre Angriff ist vom Element abhängig es kann auch aus 4 Effekten gewählt werden

KampfklassenBearbeiten

Als erstes muss man eine Kampfklasse für seinen Imaginator wählen, bevor man ihn überhaupt erstellen kann. Bei jedem Imaginator kann man eine der 10 Schutzklassen wählen:

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Wenn man ein Imaginator bei der Erstellung nein Namen gibt, heißen er / sie wie das giftige Element + die Gewählte Kampfklasse.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki