Skylanders Wiki

Hydra

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Hydra

Hydra.jpg
Art: Hydra mit Drachenköpfen
Rolle: Boss
Element: Wasser, Leben, Feuer, Gespenster
Heimatswelt: Outlands
Auftritte: Skylanders: Spyro's Adventure
Kapitel Kaos' Versteck
"Du triffst auf eben den Schergen, der den Lichtkern zerstört hat - und es wieder tun wird..."
-Kaos über seine Hydra

Die Hydra ist ein vierköpfiges Ungeheuer. Sie gehört Kaos und ist ein Bossgegner in Skylanders: Spyro's Adventure im Kapitel Kaos' Versteck in den Outlands.

Die Köpfe

  • Leben
    • Es erscheinen die Blasen. Werden sie von roten Schnecken getragen, kann man die Blasen zerplatzen lassen, indem man die Schnecken angreift.
  • Wasser
    • Es erscheinen Untergangs-Haie, denen man ausweichen sollte. Weicht man knapp aus, bekommt man einen Gesundheitsbonus.
  • Feuer
    • Es erscheinen Minivulkane, denen man nicht zu nahe treten darf.
  • Gespenster
    • Es erscheinen Geisterstrahlen, von denen man nicht berührt werden sollte.

Zudem erscheinen Kaos' Schergen die man besiegen muss. Nachdem diese besiegt sind, werden zwei Fähigkeiten der köpfe gleichzeitig eingesetzt.

Trivia

  • Die Hydra wird manchmal auch Hydragon genannt.
  • Jeder Kopf benutz dieselben Zauber, die Kaos in den vorherigen Kämpfen beschwört.

Auch bei Fandom