Fandom

Skylanders Wiki

HipBros

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

"Hallo Skylander. Ich bin Tuk und der große Kerl hier ist mein Bruder Gorm."
—Tuk

Die HipBros, bestehend aus den Brüdern Tuk und Gorm, sind die Wächter der Energie-Kapsel in Holzhausen.

Geschichte

Biografie

Tuk und Gorm, auch bekannt als die HipBros, sind Zwillingsbrüder aus dem Dschungel der Kaskadenlichtung. Schon in jungen Jahren haben sie ihren ersten gemeinsamen Laden eröffnet und mit ihren gegensätzlichen Charakteren ein blühendes Geschäft gemacht. Bald zogen sie in die Hauptstadt Holzhausen um und haben es nie bereut!

Skylanders: Swap Force

Bevor die Skylander in Holzhausen ankamen, wollte Gorm in die Energie-Kapsel hineinschauen, wodurch er sie jedoch kaputt machte. Nachdem der Skylander die Energie-Kapsel repariert, zeigt Gorm ihn, wie man sich Verbesserungen kauft. Danach baut Tuk auf dem Hof von Holzhausen unzerstörbare Trainings-Puppen, damit der Skylander seine Stärke testen kann. Später hilft man ihm, seinen neuen Shop zu eröffnen.

Skylanders: Lost Islands

In Skylanders: Lost Islands sind die HipBros Gefährten. Man kann sie für 400 Edelsteine kaufen und sie verdoppeln die Menge an Gold und Heldenpunkten, die Swap Force Skylander verdienen.

Gorm

Gorm.png
"Hallo Skylander. Bist du bereit, physische Perfektion zu erlangen, die es mit meiner aufnehmen kann?"
—Gorm

Gorm ist der jüngere Bruder, der sich für den Wächter der Energie-Kapsel hält. Er trainiert regelmäßig, stehts übt er mit seiner 1 Tonne-Hantel, und ist deshalb gut in Form. Allerdings bewundert er seine physische Stärke und gibt damit an. Somit nervt er ständig seinen älteren Bruder.

Tuk

Tuk.png
"Willkommen zurück, Skylander. Warum kommst du nicht rein und siehst dich um?"
—Tuk

Obwohl Tuk der ältere Bruder ist, ist er dennoch kleiner als Gorm. Er ist rundlich, leicht reizbar und, auch wenn er ständig von seinem Bruder genvert ist, sorgt sich sehr um Gorm, was er nur nicht zugibt. Nachdem die Energie-Kapsel in Holzhausen repariert wurde, eröffnet er einen Shop namens "Tuk's Einkaufsparadies", bei dem man Hüte, Legendäre Schätze, Bonusmissions-Karten und Glücksbringer kaufen kann. Tuk scheint Wert auf Ordentlichkeit zu legen, denn er wischt immer mit einem nassen Mopp um sich herum.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki