Fandom

Skylanders Wiki

High Volt

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

High Volt ist ein SuperCharger-Skylander vom Technologie-Element und feierte sein Debüt in Skylanders: SuperChargers bzw. Skylanders: SuperChargers Racing. Sein Signaturfahrzeug ist der Shield Striker

BiografieBearbeiten

High Volt war einst einer der Kommandanten einer speziellen Sicherheitsstreitkraft, die mit dem Patrouillieren der Grenze beauftragt war, die zwischen den bekannten Regionen der Skylands und den geheimnisvollen, unbekannten Regionen liegt, auch bekannt als die Outlands. Aus dem Schockspitzenturm, ihrem Hauptquartier, überwachte High Volt alle verdächtigen Aktivitäten jenseits der Grenze, denn er wusste, dass Kaos und seine Schergen stets Übles im Sinn hatten. Im Laufe der Jahre hatte er die Skylands gegen unzählige Greeble-Angriffe, Troll-Aufstände und sogar einige Nahrungsketten verteidigt, die sich erweitern wollten. Doch vor kurzem entdeckte High Volt während einer Patrouille in die Outlands eine schwer bewachte Baustelle, wo Kaos' Schergen anscheinend dabei waren, eine kolossale Unheilstation des ultimativen Unheils zu bauen. Er erkannte sofort, dass die gesamten Skylands in Gefahr waren, und reiste zur Skylander-Akademie, um Meister Eon davon zu berichten und sich den Skylandern im Kampf anzuschließen!

GeschichteBearbeiten

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki