Fandom

Skylanders Wiki

Häuptline

703Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Häuptline ist die Stammesführerin von Holzhausen. Die als einzige in der Lage ist mit den Alten Elementarwesen  zu kommunizieren.

GeschichteBearbeiten

BiografieBearbeiten

Die Häuptline ist die ältere, aber immer noch beherzte Anführerin der Wolkenbruch-Inseln. Sie ist weise und witzig und wird von ihrem Volk respektiert und geliebt wie eine Großmutter.

Skylanders: SWAP ForceBearbeiten

In Skylanders: SWAP Force wird sie bei der Invasion der Greebles auf Holzhausen entführt im Kapitel Kaskaden-Lichtung wird sie von den Skylandern gerettet. Nachdem man dann die Schlammwasser-Höhle abgeschlossen hat hilft sie dem Spieler Meister Eon zu kontaktieren. Später wenn alle 4 der alten Elementarwesen gerettet sind ernennt sie in der Feier zum Ausbruch des Wolkenbruchberges Tessa zur neuen Häupline. Nachdem Tessa dann entführt wurde bittet sie den Skylander sie zu retten und meinte Tessa war immer wie eine Tochter für sie.

Skylanders: Lost IslandsBearbeiten

In Skylanders: Lost Islands ist die Häuptline eine Gefährtin , die einem Geld als Belohnung schenkt, sobald man sie gefunden hat. Sie erscheint nur einmal am Tag.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki