Fandom

Skylanders Wiki

Gigantus

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Gigantus

Gigantus.jpg
Art: Golem
Geschlecht: Männlich
Rolle: Verbündeter
Heimatswelt: Skylands
Auftritte:

Skylanders: Lost Islands
Skylanders: Giants

Synchronsprecher:

Gigantus ist ein Golem, der vor 10.000 Jahren lebte und im Spiel Skylanders: Giants auftaucht. Er hat einen trotteligen Charakter, trotzdem ist er sehr hilfsbereit und zeigt einem alles bei der Benutzung der Skylander. Er hat kein starkes Selbstvertrauen.

Geschichte

Zur Zeit der Riesen lebte Gigantus unter der wachsamen Aufsicht der arkeyanischen Herrscher. Er ist zwar zugegebenermaßen etwas dickköpfig, hilft aber sehr gerne und weiß auch immer, wie er sich nützlich machen kann.

Skylanders: Giants

Gigantus taucht zu Beginn des ersten Kapitels auf. Dort zeigt er den Skylandern, was für Fähigkeiten man als Giant hat.

Fähigkeiten

Aufgrund der Tatsache, dass er auch ein Giant ist, kann er Felsbrocken heben und ein Loch in den Boden schlagen (wahrscheinlich ist er auch in der Lage, Inseln zu ziehen, was aber nicht gezeigt wurde).

Skylanders: Lost Islands

In Skylanders: Lost Islands ist Gigantus einer der Gefährten. Man kann ihn für 300 Edelsteine kaufen. Durch den Kauf von Gigantus bekommen alle Giants ein exklusives Abenteuer und 25% mehr Gold für alles, was die Giants machen.

Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki