Fandom

Skylanders Wiki

General Robot

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

General Robot

General Robot.jpg
Art: Roboter
Geschlecht: Männlich
Rolle: Verbündeter
Heimatswelt: Skylands
Auftritte:

Skylanders: Spyro's Adventure
Skylanders: Giants
Skylanders: Lost Islands

Synchronsprecher: Unbekannt
"General Robot meldet sich zum Dienst!"
—Beschreibung in Skylanders: Lost Islands

General Robot ist ein Roboter, welcher den Skylanders im Kampf gegen Kaos' Armee zur Seite steht. Er ist außerdem der Vater des Clam-Tron 9000.

Geschichte

Biografie

General Robot ist Anführer der Mabu-Streitkräfte und kommandierte sie im Einsatz gegen die Troll-Armee in der Schlacht bei der Schmierfabrik.

In Skylanders: Spyro's Adventure

In Skylanders: Giants

In Skylanders: Giants hat General Robot einen eher unwichtigen Auftritt. Man kann ihm hier nur in der Heldenherausforderung von Fright Rider begegnen um eine Lieferung bei ihm abzugeben.

In Skylanders: Lost Islands

In Skylanders: Lost Islands ist er einer der Gefährten. Man schaltet ihn automatisch auf Stufe 15 frei. Dadurch schaltet man das Troll-Gefängnis frei, wo man flüchtende Trolle aus Troll-Lagern einfangen kann. Aus den Gefängnissen kann man sich dann Königreich-EP und Energie als Belohnung abholen.

Galerie

Trivia

  • In Skylanders: Lost Islands kann man sehen, dass hinter der Klappe an der Vorderseite seines Oberkörpers ein Schaf sitzt.
  • Clam-Tron 9000 sollte eigentlich Perlen produzieren, jedoch stellt er Bomben her. Da General Robot zum Militär gehört ist es möglich, dass er seinen Sohn heimlich umgebaut hat.
  • Erschafft man mit Zook eine Laub-Barriere unter General Robot, sinkt dieser dann in die Stahlflächer, aus dem General Robot kommt.
  • Wenn man bei der Wii zu General Robot geht, nachdem man die Ewige Technologiequelle zu den Ruinen gebracht hat, bekommt man vom Roboter einen Tasten-Code für Feuerwerk. Das kann man so oft wiederholen, wie man möchte, jedoch bekommt man nur beim ersten Mal Geld.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki