Fandom

Skylanders Wiki

Fryno

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare20 Teilen

"Krachen und brennen!"
—Fryno's Schlagwort

Fryno ist ein Skylander vom Element Feuer. Sein Debüt feierte er in Skylanders: SWAP Force.

Sein kleines Gegenstück ist Small Fry.

Geschichte

Fryno war früher Mitglied der berüchtigten Lodernden Biker-Brigade und verbrachte einen Großteil seiner Jugend damit, mit seiner Mannschaft in den Skylands herumzufahren. Was Fryno allerdings nicht wusste war, dass seine Mannschaft für Einbrüche überall in den Skylands verantwortlich war, während er sein Leben von Freiheit und Abenteuer genoss. Als Fryno herausfand, dass er mit einer Ganovenbande umherzog, loderte er vor Zorn und verlangte, dass sie ihre Missetaten wiedergutmachten. Die Folge war ein epischer Kampf, den Fryno gewann, und die Auflösung der Lodernden Biker-Brigade. Fryno war gerade dabei, das Diebesgut seiner Mannschaft zurückzugeben, als er Meister Eon traf, der von seinem guten Charakter und seinem Kampfgeschick beeindruckt war und ihm anbot, bei einer neuen Mannschaft mitzumachen - bei den Skylandern.

Statistiken

Videospiel

Talentarte

Fähigkeiten

Er kann schlagen, auf dem Boden stampfen(die eine kleine Druckwelle erzeugt) und sich in eine Art Motorrad verwandeln.

Trivia

  • Laut einem Skylanders Shortcuts-Video kann Fryno seine Aggressionen manchmal nicht kontrollieren und flippt selbst bei einer Fliege aus.

Galerie

Videos

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki