Fandom

Skylanders Wiki

Fling Kong

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

"Klappe zu, Affe siegt!"
—Fling Kong's Schlagwort

Fling Kong ist ein Affe vom Element Luft. Er feierte sein Debüt in Skylanders: Trap Team.

GeschichteBearbeiten

Als königlicher Bewahrer des legendären Affenidols Kubla-Wa trainierte Fling Kong ausgiebig die mysteriöse Kunst von Monk-Ru, einer Kampfart, die die Macht der Luft nutzt. Er war ein treuer Schüler, der immer als Erster zum Training kam und als Letzter ging. Eines Tages erschien eine Truppe übelriechender, gut bewaffneter Gorilla-Schergen, angeführt vom berüchtigten General Rotz. Rotz hatte schon Geschichten über das Idol gehört, vor allem, dass es angeblich aus massivem Gold bestand. Die Bösewichte übernahmen schnell die Kontrolle über den Tempel, in dem das Idol aufbewahrt wurde, und standen kurz davor, es zu stehlen. Doch plötzlich stand Fling Kong vor den miefenden Gorillas - und er griff mit der Macht eines wahren Monk-Ru-Meisters an! Mit seinem fliegenden Teppich und seinen starken Strudel-Scheiben besiegte er die Gorilla-Schergen und rettete das Idol. Bald darauf erfuhr Meister Eon von seinen Taten. Fling Kong wurde zum Skylander und nun pustet er alles Böse aus den Skylands!

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki