Fandom

Skylanders Wiki

Fiesta

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Eon.png STuB
Grüße, Portalmeister!
"Jetzt kommt Feierwerk!"
—Fiesta's offizieller Kampfschrei

Fiesta ist ein SuperCharger aus Skylanders: SuperChargers vom Gespensterelement. Sein Signaturfahrzeug ist der Crypt Crusher.

GeschichteBearbeiten

FiestaBearbeiten

Obwohl er ein Gespenst ist, bringt Fiesta schon seit jeher Leben in jede Party. Er war einst der Leiter einer beliebten Mariachi-Band am Hof von Graf Moneybone, die von allen Gespenster-Bürgern respektiert wurde. In ihrer Freizeit spielten Fiesta und seine Bandkollegen Musik für die Neuankömmlinge in der Unterwelt. Es kam jedoch der Tag, an dem es sich bei den Neuankömmlingen um einige Skylander handelte, die auf einer Mission waren, um Graf Moneybone davon abzuhalten, eine Roboterarmee auf die Skylands loszulassen. Fiesta erkannte, dass der böse Graf ihn, wie so viele andere auch, dazu gebracht hatte, ihn für freundlich und gutmütig zu halten - anstatt in ihm das hasserfüllte Monster zu erkennen, das er wirklich war. Ohne das Wissen der Skylander halfen Fiesta und seine Bandkollegen, die Roboterarmee abzulenken, damit die Skylander in Moneybones Anwesen eindringen und ihn aufhalten konnten. Auch wenn die Skylander nichts davon bemerkten, blieb dieser Akt des Mutes und des Trotzes nicht vor Meister Eon verborgen, der ihn ohne zu zögern rekrutierte.

Frightful FiestaBearbeiten

An einem Halloween vor einigen Jahren forderten die legendären Kürbis-Kobolde Fiesta und seine Mariachi-Band zu einem Musikduell im Land der Gespenster heraus. Die Kobolde stimmten eine schaurige Melodie an, doch Fiesta konterte gleich mit einem eigenen gespenstischen Lied. Sie spielten immerfort, und ein Stück war ergreifender als das andere. Schon bald tanzte das gesamte Kürbisfeld. Was als Wettbewerb begonnen hatte, entwickelte sich zur größten Party des Jahres! Die Kürbis-Kobolde waren so beeindruckt, dass sie ihre Magie benutzten, um Fiesta für diesen einen Tag zum Kürbis ehrenhalber zu machen – und das wiederholen sie jedes Jahr an Halloween!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki