Skylanders Wiki

Feuerviper

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feuerviper

Feuerviper.jpg

Fiesinierte Feuerviper.jpg

Art: Schlange
Rolle: Feind (Boss)
Heimatswelt: Skylands
Auftritte:

Skylanders: SWAP Force

Die Feuervipern (auch bekannt als Feuervipern der Verdammnis) sind Gegner, die zum ersten mal in Skylanders: Swap Force auftauchen.

GeschichteBearbeiten

BiografieBearbeiten

Skylanders: Swap ForceBearbeiten

In Skylanders: Swap Force schickt Kaos eine Feuerviper los, um die Skylanders aufzuhalten, den Terra-Tintenfisch zu beschützen. Als sie dort ankam, war sie bereits fiesiniert und versuchte die Skylanders mit Feuer-Minen und anderen Angriffen aufzuhalten. Kurz nachdem der Terra-Tintenfisch gerettet war, bekann der Bosskampf gegen die fiesinierte Feuerviper. Die Skylanders mussten mit Sharpfins Hilfe die fiesen Kristalle auf dem Kopf der Schlange zerschlagen. Nachdem sie zerstört waren, schluckte die Schlange die Skylander herunter. Nun musste der letzte große Kristall im Magen der Viper zerstört werden. Sie spuckte die Skylanders wieder aus und war kurz darauf besiegt.

Eine weitere fiesinierte Feuerviper taucht auch in einer Arena als Boss auf.

TriviaBearbeiten

  • Fiesinierte Feuervipern sind die einzigen fiesinierten Gegner, welche im Spiel kein "fiesiniert" im Namen haben.
  • Im Spiel tauchen keine (deutlich erkennbaren) normalen Feuervipern auf. Ein klares Bild ihrer Normalen Form kann man nur in der Schriftrolle "Die Feuervipern der Verdammnis" sehen.

Auch bei Fandom