Fandom

Skylanders Wiki

Eruptor (Skylanders Academy)

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Diese Seite handelt von Eruptor, dem Charakter der Netflix-Serie Skylanders Academy. Für den Eruptor aus den Skylanders-Spielen, klicke hier.

Eruptor ist ein Skylander des Feuer-Elements und feierte sein Debüt in Skylanders Academy in der 1. Episode "Skylander, vereinigt euch!" der ersten Staffel.

GeschichteBearbeiten

BiografieBearbeiten

Schon mal einem Hitzkopf begegnet? Bei Eruptor ist alles hitzig, nicht nur der Kopf. Unser vulkanischer Freund ist eine leicht entflammbare Naturgewalt mit der Macht über geschmolzenes Gestein und sengendes Feuer ... und der Angewohnheit, ab und an zu explodieren. Ja, man kann wohl sagen, dass Eruptor etwas temperamentvoll ist - wenn "etwas" bedeutet, dass er beim kleinsten Ärgernis in feurige Wut ausbricht. (Nimm ihm nicht die Vorfahrt, wenn du nicht willst, dass dein Auto als geschmolzene Stahlpfütze endet.) Zum Glück hat Eruptor seine besten Freunde Spyro und Stealth Elf, die ihm helfen, einen kühlen Kopf zu bewahren, indem sie ihm den Rücken freihalten. Und obwohl Eruptor sich nach außen gerne hartgesotten gibt, ist er tief drinnen doch eine geschmeidige Magmapfütze. Manchmal wünscht er sich, Hände zu haben, die nicht alles zum Schmelzen bringen, was er berührt ... zum Beispiel kleine Kätzchen. Er hätte so gern eins als Haustier. Ja. Das wäre schön.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Eruptor weint keine Tränen, sondern Steine.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki