Fandom

Skylanders Wiki

Enigma

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare59 Teilen

"Schnipp und schnapp!"
—Enigma's Schlagwort

Enigma ist ein Trap Master vom Element Magie. Er feierte sein Debüt in Skylanders: Trap Team.

Geschichte

Ein Mabu-Mystiker rief Enigma aus seiner Heimat herbei, einem namenlosen Ort "zwischen den Welten". Eigentlich suchte der Mystiker nur einen Gegenspieler für eine Partie Himmelssteine, doch Enigmas Geschichten über seine mysteriöse Herkunft zogen ihn schnell in ihren Bann.  Leider bekam auch die Finsternis Wind von diesen Geschichten, und stets auf der Suche nach einem weiteren Reich, das sie erobern konnte, schickte sie ihre Schergen, um das Tor zu belagern, das immer noch offenstand.  Das Schlimmste dabei war, dass der Mabu keine Ahnung hatte, wie man es schließen könnte.  Da eine Legion von Schergen auf dem schnellen Vormarsch war, setzte Enigma sein Rätselhaftes Siegel ein, um das Tor zu verschließen - wodurch er nie mehr nach zurück Hause konnte.  Durch dieses große Opfer wurde das Trap Team auf ihn aufmerksam, es nahm Enigma auf und gab ihm als Beschützer der Skylands eine neue Heimat.  Jetzt verwendet er sein Traptanium-Siegel, um den Fieslingen dieser Welt das Leben schwer zu machen!

Statistiken

Videospiel

Talentkarte

  • Angriff: 240
  • Schnelligkeit: 240
  • Verteidigung: 80
  • Glück: 0

Fähigkeiten

Kampfschreie

Trivia

Galerie

Videos

Meet the Skylanders Enigma00:57

Meet the Skylanders Enigma

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki