Fandom

Skylanders Wiki

Ember

671Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

"Flammen Lodern!"
—Ember's Schlagwort

Meisterin Ember ist eine Sensei-Skylanderin des Feuer-Elements und trainiert Imaginators der Wächter-Klasse. Sie wird ihren ersten Auftritt voraussichtlich in Skylanders: Imaginators haben.

GeschichteBearbeiten

Ember ist im Drachenfeuer-Dojo aufgewachsen und entstammt einer langen Reihe von Feuer-Wächtern, die es verstanden, mit Doppelklingen umzugehen. Es war der Traum ihres Vaters, dass Ember dieser Tradition folgen und die Ausbildungsstätte der Familie übernehmen würde, also trainierte sie jeden Tag. Sie war ein Naturtalent und schon bald konnten es selbst die größten Doppelklingen-Meister nicht mehr mit Ember aufnehmen. Als Kaos davon hörte, eroberte er ihr Dorf und verbannte Kampfkunst jeder Art, da er einen Aufstand fürchtete. Aber Ember setzte sich mit einer eindrucksvollen Salve an Samurai-Feuerwerk zur Wehr, das die Eindringlinge in die Flucht schlug. Obwohl ihr Dorf frei war, wusste sie, dass es dort draußen ein größeres Übel gab, das aufgehalten werden musste, also schloss sie sich den Skylandern an, um andere die Kunst der Wächter-Kampfklasse zu lehren. Eines Tages möchte Ember jedoch in ihre Heimat zurückkehren und die Schule ihrer Familie wieder eröffnen, aber nicht, bevor die Skylands ein für alle Mal sicher sind.

StatistikenBearbeiten

VideospielBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

ZitateBearbeiten

KampfschreieBearbeiten

Sonstige ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki