Fandom

Skylanders Wiki

Echo

673Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

"Jetzt wird Krach gemacht!"
—Echo's Schlagwort

Echo ist ein Wasser-Drache vom Element Wasser. Sie feierte ihr Debüt in Skylanders: Trap Team.

GeschichteBearbeiten

Echo lebte in einem Unterwasser-Königreich, das um eine riesige Austernschale herum gebaut worden war. In seiner Mitte lag die Perle der Weisheit. Jeden Tag kamen Wasserdrachen von überall im Königreich und stellten der Perle Fragen. Da dies ein heiliges Ritual war, durften alle, die in der Nähe der Perle lebten, nur flüstern. Das war recht schwierig für Echo, die ausgerechnet direkt neben der Perle wohnte. Sie hatte eine Gabe und die war laut, was sie oftmals in Schwierigkeiten brachte. Eines Tages kam eine Bande Seepferdchen, die Aqua Jockeys, in die Stadt und beanspruchten die Perle für sich. Sie bliesen eine unzerstörbare Blase um die Perle und begannen, sie mit riesigen Ketten fortzuziehen. Die Wasserdrachen in der Nähe, die so lange still gewesen waren, konnten nicht einmal um Hilfe rufen. Dann aber kam Echo - und mit ihr eine gigantische Schallexplosion. Damit zerstörte sie die Blase und schleuderte die Seepferdchen aus dem Königreich! Ihre Heldentaten drangen zu Gill Grunt durch, der sie als Skylander rekrutierte. Jetzt setzt sie in den ganzen Skylands ihre Fähigkeiten gegen sämtliche Fieslinge ein!

StatistikenBearbeiten

TalentkarteBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki