Fandom

Skylanders Wiki

Duff

672Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Duff

Duff.png

Art: Frostelfe
Geschlecht: männlich
Rolle: Verbündeter
Heimatswelt: Wolkenbruch-Inseln
Auftritte:

Skylanders: SWAP Force
Skylanders: Lost Islands

Duff ist der Anführer der Frostelfen in Skylanders: SWAP Force. Er verteidigt zusammen mit anderen Frostelfen die Winterfeste gegen die Zyklopen.

Geschichte

Biografie

Duff ist ein Frostelfen-Anführer in den Skylands, der seine Gegner oft mit Schneebällen besiegt. In seiner Jugend entwickelte Duff ein unglaubliches Talent dazu, Schätze zu finden, die unter Bäumen vergraben waren. Durch diese nützliche Gabe hat er viele der jährlichen Frost-Festspiele der Elfen finanziert.

Skylanders: Swap Force

Duff hat das Kommando über die Frostelfen und tut alles, um die Winterfeste und den Iluminator gegen die Invasion der Zyklopen zu verteidigen, bis er Hilfe von Avril und den Skylandern bekam. Er führte die Helden zu den Katapulten, damit sie die Schnee-Baller der Zyklopen runterschießen können. Nachdem die Invasion zergeschlagen wurde, übergab Duff den Iluminator an Flynn und die Skylander, damit sie den Weg durch die Frostfest-Berge finden können, wo sich der Alte Frosthund aufhalten soll.

Skylanders: Lost Islands

In Skylanders: Lost Islands ist Duff ein Gefährte, den man für 150 Edelsteine kaufen kann. Er bringt die Chance, Schatzkisten zu finden, nachdem Bäume entfernt werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki